Traue mich keinen Bikini oder Badeanzug zu tragen wegen Haut?

3 Antworten

Entweder ziehst so einen Burkini an, dann ist ja alles verdeckt und wenn du das nicht magst. Augen zu und durch oder verzichten schwimmen zu gehen. Ich schäme mich z.B wegen meiner Cellulite und meide Schwimmbäder. Aber wenn du gerne schwimmen willst, Augen zu und durch und gar nicht auf böse Blicke achten. Ich kann es nicht aber vlt kannst du es.

OtakuSmiler
Fragesteller

Burkini ist für mich ein No Go... weil ich echt die Figur für einen Bikini oder Badeanzug habe dann lieber Augen zu und durch... Ich z.b. finde es überhaupt nicht schlimm wenn man eine Cellulite hat ist echt egal was die anderen denken wenn es dir Spaß macht schwimmen zu gehen dann mach das :D Ich werde es jetzt auch machen dann habe ich halt so einen Rücken.

Hautarzt kann dir da eher weiterhelfen sry

OtakuSmiler
Fragesteller

Ich war so oft beim Hautarzt leider können die mir nicht weiterhelfen sagen die immer... bin echt am verzweifeln :(

Kauf Dir einen leicht durchsichtigen Pareo / Strandtuch und wickle den so, dass er Deine Flecken etwas abdeckt