Urlaub auf Porto Santo?

3 Antworten

Ich wüsste nicht, dass es Direktflüge von D aus gibt. Ja Porto Santo hat aus Kriegszeiten einen Airport der für Airliner a A320 etc. ausgelegt ist. Er wird aber nicht von vielen Ländern angeflogen. Du kannst einfach einen Flug nach Funchal (Madeira) buchen und dann von dort entweder mit der Airline "Binter" mit einer Turboprob nach Porto Santo weiter, oder es geht auch jeden Tag eine Fähre von Funchal nach Porto Santo.

Es gibt keine Direktflüge von Deutschland auf diese Insel. Die einzigen Flüge dorthin gibt es ab Lissabon oder im Sommer auch ab Porto.

kaly576
Fragesteller

Hm okay schade finde diese Insel echt sehr schön

Micha1893  19.03.2023, 11:46
@kaly576

Es ist ja nicht unmöglich, dorthin zu reisen. Ist dann eben ein Flug mit Umstieg in Lissabon oder wie ich gerade gesehen habe evt. Funchal (Binter fliegt täglich von Funchal nach Porto Santo).

allocigar78  19.03.2023, 13:25
@kaly576

ja die Insel ist sehr schön aber darf ich fragen was Du da machen möchtest? Außer für Strandurlaub ist die kaum geeignet, die ist so winzig, dass Du alles wesentliche in nem halben tag gesehen hast.

Vielleicht doch?

Es gibt auch Direktflüge nach einigen Städten in Europa z.B ,Düsseldorf nach Porto Santo. Allerdings gibt es diese Flüge häufig nur in den Sommermonaten. Am besten mit Skyscanner die moeglichen Flugverbindungen checken. In Porto Santo gibt es einen internationalen Flughafen.

https://www.portugalexpert.de/de/porto-santo/