Was kann ich im Flugzeug alles machen, um die Zeit zu vertreiben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ein kleiner Trost: auf den Langflugflugzeugen sind oft Fernseher. Da kann man dann zwischen ein paar Filmen wählen, aber bei uns gab es den Fernseher nur auf dem Rückflug vom Urlaubsort. Da ist aber noch etwas: Flugzeuge haben Fenster. Die sind dafür da, dass man rausguckt.... aber meist fliegt man eh über Wolken und auch die Aussicht wird nach einiger Zeit laaaaangweilig (nicht so für meinen Vater, der sich geärgert hat, dass ich in den Fernseher und nicht zum Fenster raus geguckt habe...hüstelhüstel;-/). In jedem Flugzeug gibt es auch ein Radio, das hilft dir dabei, einzuschlafen, das muss ja auch mal sein, wobei das im Flugzeug sehr unbequem ist. Aber was meinst du, womit ich einen großen Teil des Fluges verbracht habe...? Mit kichern! Ich habe unheimlichen Mist gebaut, vor allem mit dem aufblasbaren Kissen....nicht gerade zur Belustigung eines gewissen, Fensterrausguckfanatischen Familienmitgliedes! Also, wenn du 2h ds spielst,2h was liest, 2h zum Fenster rausguckst, 1.5h Mist baust (nimm Rücksicht auf die anderen Fluggäste...) und zwischen durch noch schläfst, wirst du dir, wenn es einen Fernseher gibt, wünschen, der Flug hätte länger gedauert :-)!

versuche einfach zu schlafen auch wenn es schwierig ist!nach der langen reise inclusive anfahrt zum flughafen einchecken fliegen koffer abholen transfer zum hotel bist du nämlich total kaputt! da hilft es dir sehr wenn du unterwegs ein wenig schlaf hattest!!

Schlafen, gutes Buch lesen, essen, ds spielen, auf den Urlaub freuen, mit den Sitznachbarn quasseln (manchmal bildet sich auch vor den Toiletten eine nette Quasselgruppe ;-)

ich würde mir n paar filme auf den ipod machen und natürlich gute musik ;)

Ihc fahr total auf gute Hörbücher ab. Wie alt bist du denn? Junge oder Mädchen? Vielleicht kann ich dir was empfehlen ;)

engaaal 28.06.2011, 20:37

ich bin jetzt 14 und ein mädchen :)

0
MissAnncii 28.06.2011, 20:56
@engaaal

hm, ich weiß nicht, aber wenn du die "Freche Mädchen - Freche Bücher" - Bücher gerne magst, auf Youtube kannst du die Hörbücher total viele per Youtubeconverter downloaden. Halt in Teilen, aber ich fands immer ganz ok ;)

0

Ja hätte ich . Einmal ein Ipod/Mp3 mitnehmen mit ordentlich viel Musik . Ein Spannendes Buch vllt ? Weiß ja nicht ob du ließt . Eine Handkonsole mit lustigen Spielen . Soduku . DvD Player . Nimm Kamera mit und mach Fotos von außen und innen . Schlafen . Mit deinen Freunden oder Mutter/Vater wer sonst vllt dabei ist reden . Ehm ka sinnlos eigentlich was ich hier schreibe

villeicht Zeitung mit nehmen (lieblings zeitung/schrift)

Mp3 player

versuch doch mal die kabinentür aufzubekommen:D, da hast du was zu tun:)

Wenne 28.06.2011, 21:17

Ja, und wenn er es geschafft hat, dann ist bestimmt einiges geboten im Flugzeug. ;-)

0

Also ich bin ein mädchen und bin 11 ich fahre bald auch in urlaub mit dem flugzeug ! ich weiss nicht as ich machen solll !

Den Pilot darum bitten Chemtrails zu unterlassen...

MissAnncii 28.06.2011, 20:35

*bitten. Tut mir leid, tat weh ;)

0

Geh erst mal vor zum Piloten und frag ihn, ob er auch den Ölstand und das Kühlwasser nachgeschaut hat.

Dann fragst du während des Fluges eine Stewardess, was denn diese komische Kiste ist, die da unter deinem Sitz tickt. Du wirst sehen dass da gleich was geboten ist. ;-)

filme, schlafen, buch, musik, konversation

Vor die Tür gehen, eine rauchen (mache ich sehr gern), dem Piloten ein wenig über die Schultern sehen, mit der Stewardess plaudern... :))

Nein, im Ernst.... entweder nen Läppi mit Filmen mitnehmen, oder das In-Flight-Programm durchzappen oder ne Runde pennen... oder einfach ne Mischung aus all dem :)

zolya123 27.04.2014, 19:57

darf man eigenntlich läppi spielen im flugzeug ??

0

telefonieren mit dein handy :D

LolliPOOOP 14.08.2011, 14:19

Hey Hohlkopp man muss das Handy AUSSCHALTEN wenn man im Flugzeug is -.-

0

Was möchtest Du wissen?