Was kann ich im Flugzeug alles machen, um die Zeit zu vertreiben?

11 Antworten

Schlafen, gutes Buch lesen, essen, ds spielen, auf den Urlaub freuen, mit den Sitznachbarn quasseln (manchmal bildet sich auch vor den Toiletten eine nette Quasselgruppe ;-)

Schlafen, lesen.........

Ihc fahr total auf gute Hörbücher ab. Wie alt bist du denn? Junge oder Mädchen? Vielleicht kann ich dir was empfehlen ;)

ich bin jetzt 14 und ein mädchen :)

0
@engaaal

hm, ich weiß nicht, aber wenn du die "Freche Mädchen - Freche Bücher" - Bücher gerne magst, auf Youtube kannst du die Hörbücher total viele per Youtubeconverter downloaden. Halt in Teilen, aber ich fands immer ganz ok ;)

0

Der erste Flug - Wie ist es, Tipps?

Hey :)

in diesen Ferien fliege ich das erste Mal mit dem Flugzeug.. Ein bisschen Angst habe ich ehrlich gesagt schon. Ich fliege 4 1/2 Stunden. Wie ist Fliegen so und habt ihr irgendwelche Tipps (auch bzgl Flugangst)?

...zur Frage

Wie kann man die Zeit im Flugzeug am besten vertreiben außer mit schlafen?

Hallo!

Ich fliege morgen weg und der Flug dauert 5 Stunden, dann muss ich umsteigen und wieder mindestens 5-6 Stunden auf den nächsten Flieger warten und 2 Stunden fliegen. Die FRage ist jetzt, was soll ich die ganzen Stunden machen? Das Problem ist, dass ich Vormittags los fliege und im Flugzeug somit nicht einschlafen kann (ich weiß nicht wieso, aber Mittags kann ich im Flugzeug einfach nicht schlafen). Ich hab mir schon diese ganzen Loombänder und Flechtbänder gekauft, damit ich im Flugzeug ein paar Armbänder oder Schlüsselanhänger flechten kann, auch wenn ich diese nie benutzen werde. Ein paar Bücher habe ich mir auch schon besorgt, aber nach einer Weile vergeht mir bestimmt die Lust zu Lesen. Was gibt es sonst noch wie man sich im Flugzeug und Flughafen beschäftigen kann? Außer mit dem Nachbarn reden. Filme schauen fällt leider auch aus, da mein Akku noch nicht mal eine Stunde hält, wenn ich mit OpenOffice arbeite und bei einem Film geht er noch schneller leer und es in den Flugzeugen keine Fernseher gibt (zumindest war es das letzte mal auch so und ich fliege wieder mit der selben Airline und bezweifle, dass es diesmal Fernseher gibt). Ich weiß, dass es hier zum Thema eine Menge bei Google zu finden ist, jedoch steht überall das selbe (Schlafen, reden, nicht auf die Uhr schauen,..) Ich hoffe mir kann einer ein paar kreative Ideen sagen.

...zur Frage

Flug-Zeitvertreib :))

Hey, ich flieg bald von Frankfurt nach Brisbane mit Singapore Airlines mit Zwischenstop in Singapur und da der Flug ja ziemlich dauert, wollte ich wissen, wie man sich so die Zeit im Flugzeug gut vertreiben kann und wie die Flugzeuge von Singapore Airlines so ausgestattet sind und ob die Flughafen in Singapur wirklich so toll ist wie alle erzählen :))

...zur Frage

Erstes Mal fliegen - was ist zu beachten?

Hallo, ich werde nächste woche zum ersten mal fliegen. ich fliege mit ryanair. was ist alles zu beachten? Könnt ihr mir da ein paar tipps geben? muss ich so einen online-check in machen oder kann man das auch am flughafen machen?

...zur Frage

16 stunden flug, wie zeit vertreiben

Was macht man so lange im flugzeug? Ohne sich groß bewegen zu können? Ich fliege am freitag nach LA. Ich stells mir schrecklich vor (der flug)

...zur Frage

Erfahrungen mit flügen über 10 Stunden?

(Flug nach Japan) Mit welcher Airline seit ihr geflogen und welche könnt ihr mir empfehlen? (Lufthansa,...) Welche Erfahrungen habt ihr mit langen flügen gemacht? (nach Asien) Was kann ich machen das die zeit schneller vergeht? Wie laut ist es im Flugzeug?Ich werde beim fliegen immer nervös und bin angespannt. Ich fliege nicht gern! Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?