Wie überstehe ich am besten einen 14 Stunden Flug?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war dieses jahr in kuba,.unser flug dauerte 10 stunden und wir sind in varadero gelandet. also bei solchen langflügen kommen immer filme, also nimm kopfhörer mit.man kann dort aber auch musik hören.ich empfehle dir trotzdem ein eigenen musik player mit zunehmen.nimm zeitngen mit,oder magazinne,buch,...wenn ihr die flughöhe erreicht habt,kan man elektronische geräte an machen(flugmodus!!). und denke ja dran nicht die ganze zeit zu sitzen sondern so oft wie möglich aufzustehen!am besten du ziehst auch noch trombosestrümpfe an :D

Musik! Schlafen kann ich persönlich nicht mehr (seit ca. 3 Flügen, habe bisher über 50 In-/Auslandsflüge von 30 Min. bis 11 Std. hinter mir) schlafen, aber ich stehe öfters mal auf, strecke mich, schaue aus dem Fenster, unterhalte mich mit anderen Passagieren, etc. Da geht die Zeit schnell vorbei. Man kann viel mehr im Flugzeug machen, als man erwartet. :)

Die Zeit geht schnell rum glaub mir. Zwischendurch bekommst du immer Essen und dazwischen kannst du Filme gucken, lesen, Musik hören, den Nachbarn fragen wo er hin will, mal aufstehen auch wenn das komisch wirkt aber ein paar Meter laufen und dehnen ist gut für den Körper. Ansonsten kann es auch ganz interessant sein, aus dem Fenster zu schauen.

geh zum arzt lass dir tabletten verschreiben die dich beruhigen falls du panik hast vor zulangem fliegen.. hör musik lies ein buch schlaf einfach..

Während des Fluges werden mindestens 2 lange Filme gezeigt, Essen gibt es auch noch so wie einen Kaffee. Somit ist die Hälfte des Fluges schon rum. Da ich nach 6 Stunden (ca. Halbzeit) auch nicht mehr sitzen kann, bewege ich mich viel. Stehe also auf (oft einfach nur neben meinem Platz) oder gehe, soweit möglich, spazieren.