Urinary Leckerli Katze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem, problematisch ist es wenn geschmacksverstärker wie Zucker drin ist, ge3de oder sonstiger Nonsens.

eine katze darf in der woche ca 20 prozent reinen Fleischanteil essen ja.

und dein urinary bedeutet nur das er ein harnproblem hat, hoffe es wurden entzündungen und ähnliches bereits behandelt.

Was sie auch gerne mögen is ein rohes ei das kann man einmal in der woche geben.

Fuidgf
Fragesteller

ja ein Harnproblem hat er, er hatte vorkurzem eine 3 mal so große Blase wie normal wegen Harnsteinen und hatte auch eine Katheter und alles. Also heißt wir können ihm die Leckerlis vom link geben, oder muss da immer Urinary stehen?

Und von diesen hier: https://www.rossmann.de/de/tier-winston-haehnchen-flakes/p/4305615543246 haben wir noch recht viele zuhause, kann man die ihm auch geben, trotz der Harnprobleme?

ewigsuzu  18.09.2021, 16:01
@Fuidgf

nein da nimmst du rohes fleisch vom metzger, diese fertig produkte sind in der regel viel zu viel; einfaches rohes fleisch vom huhn ist leckerli genug für ne katze. pute is auch okay schwein sollte nich genommen werden kuh is auch nich so gut.

Du kannst als Leckerlie auch einfach ein Urinary Futter einer anderen Marke verwenden, welches deine Katze gerne mag und du ihr spielerisch gibst.

Als Leckerlie ist Trockenfutter ok.

L. G. Lilly