Katze süchtig? geht das?

4 Antworten

Manche Katzen sind verfressen, andere nicht. Die Sticks kommen bei allen gut an. Ich teile sie in kleine Stückchen und werfe sie durch die Wohnung, auch auf einen Stuhl oder die Treppen runter. Kommt gut an, sorgt für Action und Bewegung. Ich biete sie nicht jeden Tag an und nur wenn ich es will. Die Miezen sollen nicht meinen, dass ich erpressbar sei. Der Kater hat versucht mich zu terrorisieren, aber ich bleib konsequent.

0nename
Fragesteller

Weist du vielleicht auch, was da drin ist, dass die das so gerne fressen?

HerzundHirn  08.10.2013, 17:33
@0nename

Nein, aber vielleicht mögen sie die weiche Konsistenz. Meine fahren auf Knusperkissen und ähnliches nicht so ab.

Ja, meine Katzen sind auch total süchtig nach solchen Sachen, also keine sorge, das ist normal

Nöööö xD Katzen haben diesen Urinstinkt von tieren.. Sie essen bis sie umfallen damit sie in Notzeiten genug an Fett haben ^^ Und dass er nur bestimmte leckerlis isst ist normal ;) unsere Katze steht total auf diese Stangen die man normalerweise hunden gibt ^^ Was ich empfehlen kann: Nicht übertreiben mit den leckerlis ;)

User50780  13.10.2013, 00:54

nicht alle Katzen essen bis zum umfallen, manche essen total wenig

Sind die von Whiskas ? Da sind Suchtmittel drin ^^ Und ja soweit ich weiß kann ein Kater süchtig werden