Mein fetter Kater hat seine Whiskas Dentabites Leckerlies gefunden, runtergeschmissen und alle aufgegessen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Keine Sorge das ist nicht ungesund 50%
Das ist sehr ungesund gehe am besten sofort zum Tierarzt 33%
Ich weiß es nicht 17%

2 Antworten

Keine Sorge das ist nicht ungesund

das war etwas viel aber nur wenn dein Kater Probleme mit dem Gewicht hat, ansonsten ist er nun bestimmt satt.

aber Gefährlich ist es natürlich nicht.

Keine Sorge das ist nicht ungesund

Ich musste bei deiner Frage grad echt an meinen Kater denken 😂

Da passiert nix außer dass du die Leckerli in Zukunft woanders verstauen wirst damit er nicht mehr rankommt.