Iss Nüsse: Walnuss, Pistazie.. was du grade zu Hause hast. Das steigert deine Konzentration. 

Und allgemein, iss und trink was bevor du in die Prüfung gehst. Also nicht hungrig! 

Ich wünsche dir viel Glück :) glaub an dich, du schaffst das 

...zur Antwort

Ich denke das bedeutet, dass du dir eine Art Nickname machen sollst. Also z. B. du heißt Maya Musterfrau, dann kannst du als Kennwort BieneMaya nehmen.. oder so ähnlich 

...zur Antwort

Hey, dies ist ein Mythos bei dem Galileo nicht ganz unschuldig ist. 

Lies dir einfach mal das hier durch. http://www.galileo.tv/netzwelt/himmelstrompeten-und-ufo-wolken-so-diskutierte-das-netz-ueber-unsere-erfundene-verschwoerung/?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=WhatsAppGalileo&utm_content=20160524_himmelstrompeten-und-ufo-wolken-so-diskutierte-das-netz-ueber-unsere-erfundene-verschwoerung

...zur Antwort

Das Internet kann gemein sein. Du bist ganz normal und jetzt mach dir kein Kopf, du sagst doch selbst es nervt

...zur Antwort

Scheintod - Ist so eine Geschichte wirklich möglich?

Hallo meine Lieben! Wir haben uns mal mit unserem Ethik-Professor über Scheintod unterhalten und weil uns das Thema so interessiert hat, hat er uns eine wahre Geschichte erzählt. Folgendes: Ein Mann wurde operiert und wurde während der OP für tot erklärt. Dann ''schwebte'' er so zu sagen aus seinem eigenen Körper und sah sich geöffnet und tot am OP-Tisch liegen. Dann schwebte er weiter in einen Waschraum, wo sich gerade zwei Ärzte wuschen und über eine Party unterhielten und was sie an dem Abend alles mitbringen wollte, dann weiter in einen Raum wo sich zwei Ärztinnen über Familiennachwuschs unterhielten und zu guter letzt schwebte er wieder zurück in seinen OP-Saal und zurück in seinen Körper. Der Mann war wieder am Leben und ist dann auf der Intensiv-Station aufgewacht und erzählte nach einer Zeit von seinen Erinnerungen. Das für mich unerklärliche: DIE BEIDEN ÄRZTE UND DIE BEIDEN ÄRZTINNEN BESTÄTIGTEN, DASS SIE SICH TATSÄCHLICH ZU JENER ZEIT AN JENEN ORTEN ÜBER JENDE DINGE UNTERHIELTEN! Wie kann so etwas möglich sein? Würde mir irgendjemand so etwas auftischen, würde ich es nicht glauben, jedoch war unser Lehrer auf einer Messe, wo dieser Vorfall bestätigt wurde! Wie ist sowas möglich? Ich kann mir das nicht erklären! Kann es so etwas wirklich geben? Wie kann das nur sein? Könnte mir vielleicht irgendjemand erklären, wie es sowas geben kann? Oder von Ähnlichem berichten? Ich bin fasziniert von diesem Ereignis, weiß mir aber keine Erklärung dahinter! Liebe Grüße

...zur Frage

Manche Dinge kann und muss man nicht verstehen

...zur Antwort