UPS verpasste Zustellung, heute noch abholen?

4 Antworten

.Kann ich mein Paket abholen obwohl da donnerstag draufsteht?.

Nein, natürlich nicht.

Was glaubst Du wohl, warum da Donnerstag draufsteht? Zum Spaß?

Die Transporter kommen erst abends zurück, deshalb kriegst Du Dein Paket erst morgen, das ist bei der Post genauso.

credehandgriff  23.01.2019, 13:57

Du kannst es mit etwas Glück heute Abend kurz vor Ladenschluss abholen.

dandy100  23.01.2019, 13:59
@credehandgriff

mit sehr viel Glück...

Bei der Post hat das bei mir noch nie geklappt, die Transporter kommen meistens erst nach Geschäfts bzw Filialschluss zurück

verreisterNutzer  23.01.2019, 14:00

Ja, mein Onkel hat ein Laden und dort werden die Pakete fast drei mal am Tag dort abgegeben. Die kommen nicht nach Ladenschluss!!!

dandy100  23.01.2019, 14:03
@verreisterNutzer

kommt ganz darauf an, wo man man wohnt, in einer Großstadt wird das sicher nicht klappen, da kommen die Transporter erst am Ende ihrer Tour zurück und die kann sehr lang sein.

ruf doch an bei dem Laden und frage nach.

der Paketfahrer bringt AM ENDE SEINER TOUR alle nicht ausgelieferten Pakete zu dem access Point....Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er DEIN Paket sofort dahinbringt? ....... und deshalb Abholung am Donnerstag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es mit etwas Glück heute Abend kurz vor Ladenschluss abholen.