Abholschein am UPS Access Point?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens fährt der Fahrer erst abends (manche sogar erst am nächste Morgen) die Pakete, die er nicht losgeworden ist zum Point. Würde mich also wundern, wenn das Paket schon nach der Arbeit da wäre. Probieren kannst du es aber, die Ausgabe ist auch mit Ausweis möglich.

Ozeanis
Fragesteller

Also letztes Mal wo ich nicht da war wurde es am selben Tag dort abgegeben weil dieser Point nur etwa 1 km entfernt ist... Aber es wäre schon praktisch wenn der Preis reicht.. Danke !

Ozeanis
Fragesteller

Persi

Du musst keinen Abholschein vorlegen..Du mußt Dich aber legitimieren können. Das heißt ohne Ausweis bekommst Du das Paket nicht. In der Regel werden während der laufenden Tagestour die Pakete, welche nicht bei dem Empfänger zugestellt wurden oder konnten, beim Access-Point hinterlegt. Somit hast Du am späten Nachmittag (vor Geschäftsschluss) sicher noch Dein Paket..

Du wirst den Abholschein brauchen, aber du kannst es ja versuchen, vielleicht bekommst du das packet auch so. Schlimmstenfalls musst du nochmal hin

Das geht auch mit Perso. Damit kannst du dich ja ausweisen