Einschreiben abholen ohne Abholschein

6 Antworten

Der Abholschein ist nur eine Nachricht, dass etwas fuer dich da ist.Mit deinem Auweis kannst du das im Postamt abholen. LG gadus

ging bei mir ohne Probleme

Der Postler hat im Computer nach meinem Namen gesucht und hab dann Unterschrieben und das wars

Wenn Du dich mit Ausweis legitimieren kannst sollte es gehen, der Postbeamte sucht sich einen Wolf weil alles nach Nummern abgelegt ist, dein Freund wird er nicht

Benachrichtigung Einschreiben... was kann das wohl sein?

Habe heute einen Benachrichtigungsschein von der Post im Briefkasten. Ich darf mir morgen ein Einschreiben am Schalter abholen. Ich wüsste nicht wer mir ein Einschreiben schicken sollte... ich erwarte nichts dergleichen. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ein Einschreiben nichts Gutes bedeutet. Was meint Ihr? Ja klar, ich weiß, bis morgen warten, dann werde ich schon sehen :-)

...zur Frage

Was wird als Einschreiben alles verschickt?

Hallo, habe gerade voll Panik. Habe heute einen gelben Abholschein von DHL erhalten. Ich soll ein "Einschreiben (Unterschrift erforderlich)" abholen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Kann ich ein Paket von der Post abholen ohne Ausweis?

Bei mir war niemand zuhause als das Paket kam deswegn muss ich es jetzt abholen von der Post. Den Abholschein habe ich,nur brauch ich auch nen Ausweis?

...zur Frage

Einschreiben von der Schule?

Hallo liebe GuteFrage.Net Community,

ich bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit eine Berufsschule heute war ich nicht dort weil ich krank bin. Jetzt war eben der Postmann da und hat mich gefragt ob meine Eltern da sein, jedoch sind sie Arbeiten er gab mir einen Abhol schein zu einem "Einschreiben" jetzt frage ich mich was ist ein Einschreiben sollte ich Angst haben das es was ernstes ist, ist es was ernstes? Ich habe in der Schule bis jetzt alle Zettel abgegeben und soweit auch nie den Unterricht gestört. Was wollen sie mir in diesem Einschreiben sagen? Meine Eltern können es erst morgen früh abholen und jetzt mach ich mir langsam große Sorgen.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?