Einschreiben abholen ohne Abholschein

6 Antworten

Der Abholschein ist nur eine Nachricht, dass etwas fuer dich da ist.Mit deinem Auweis kannst du das im Postamt abholen. LG gadus

Wenn Du dich mit Ausweis legitimieren kannst sollte es gehen, der Postbeamte sucht sich einen Wolf weil alles nach Nummern abgelegt ist, dein Freund wird er nicht

ging bei mir ohne Probleme

Der Postler hat im Computer nach meinem Namen gesucht und hab dann Unterschrieben und das wars

DHL-Paket samstags verpasst?

Hallo, aufgrund meines Urlaubs, den ich am Samstag begann, konnte ich mein Paket nicht annehmen und meine Nachbarn auch nicht, weil man sich für das Paket identifizieren muss. Es kann innerhalb von 7 Werktagen abgeholt werden, da ich erst spät in der nächsten Woche am Samstag zurück komme, kann ich das Paket auch noch nicht abholen. Meine Frage nun, kann ich es, aufgrund des Sonntags, der ja nicht mitzählt, auch übernächste Woche Montag abholen?

...zur Frage

Was kann ich tun um meine bestellte Ware zu erhalten?

Ich habe heute eine Mail bekommen das meine bestellung nun in einer Postfiale Liegt und ich sie am nächsten Werktag abholen kann, ich aber keine Benachrichtigungs Karte im Briefkasten vorfand. Sondern ledeglich dazu aufgefordert werde meinen Ausweis und meine Kundenkarte mitzunehmen. Kriege ich jetzt noch eine Benachrichtigungs Karte zu Abhohlung?

...zur Frage

Benachrichtigung Einschreiben... was kann das wohl sein?

Habe heute einen Benachrichtigungsschein von der Post im Briefkasten. Ich darf mir morgen ein Einschreiben am Schalter abholen. Ich wüsste nicht wer mir ein Einschreiben schicken sollte... ich erwarte nichts dergleichen. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ein Einschreiben nichts Gutes bedeutet. Was meint Ihr? Ja klar, ich weiß, bis morgen warten, dann werde ich schon sehen :-)

...zur Frage

Was wird als Einschreiben alles verschickt?

Hallo, habe gerade voll Panik. Habe heute einen gelben Abholschein von DHL erhalten. Ich soll ein "Einschreiben (Unterschrift erforderlich)" abholen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Kann ich ein Paket von der Post abholen ohne Ausweis?

Bei mir war niemand zuhause als das Paket kam deswegn muss ich es jetzt abholen von der Post. Den Abholschein habe ich,nur brauch ich auch nen Ausweis?

...zur Frage

Paket angekommen, nicht zuhause, abholen?

Habe was im internet bestellt und es kam heute an, dann so ich nicht zuhause war. Hab ne email bekommen, dass ich das bei einer Lottoannahme also bei einem Kiosk wo auch Dhl Pakete geliefert werden, abholen gehen. Doch ein zusätzlichen Abholschein im Briefkasten gab es dazu nicht :/ wie mach ich das jetzt? Geht das auch nur mit der Mail? Da drin ist ja mein Nachname und die Nummer des Pakets enthalten, dennoch weiss ich nicht, ob das reicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?