UPS Paket kommt nicht an, was tun?

4 Antworten

Moin,
hast du schonmal versucht UPS anzurufen?
Das wäre die Möglichkeit 1. Anschließend würde ich Apple anrufen und denen das Problem schildern. Sollte ja kein Problem sein, hier eine Lösung zu finden.

Viele Grüße
Oli

Danke für die Antwort. Aber wäre es denn noch möglich obwohl es auf dem Weg zurück zum Sender ist? 

0
@Kerim99

kommt drauf an wo das Paket gerade ist. Wenn es noch in einem HUB ist, geht das normalerweise schon ja.

Tel.: 01806 882 663*
*(20 Cent / Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent / Anruf)

0
@Oli1991BRK

Kennst du zufällig eine Apple Servicenummer zu Bestellungen und Lieferungen? Ich finde da nichts beim Support... 

0

Ruf beim Apple Kundenservice an. Schilder ihnen das Problem. Dann gibt's endweder Geld zurück oder sie verschicken es erneut

UPS ist der mieseste Dienst. Entweder keine Lust irgendwo hinzufahren, wo es stark abgelegen ist, oder einfach irgend jemanden in die Hand drücken, damits der Fahrer los hat.

Auf DHL und Hermes ist verlass.

Ja komme nicht an mein Paket ran weil es hier kein UPS gibt wtf ich habe es doch aber bestellt und wenn man anruft kann man nichts regeln weil die alle kein Deutsch können!

0
@LinusAstroworld

Geht dann hoffentlich zurück, falls wichs nicht ein UPS-Fahrer selber einsackt.

0

EBay etwas gekauft und im Paket war was anders drinnen?

Hallo habe in eBay ein iPhone 7 ersteigert die 400 Euro bezahlt allerdings habe ich ein Paket mit was anderem erhalten habe leider das Paket aufgemacht woher soll ich es auch wissen .. meine Frage was soll ich tun oder kann ich tun im Endeffekt muss ich es ja nachweisen das da kein iPhone drinnen war weil es gibt keine Beweise er kann ja sagen er hat es gemacht und will nur sein Geld zurück oder sonstiges wie sieht meine Chance aus zu gewinnen ?

...zur Frage

UPS Zustellung "am frühen Morgen"?

Hallo,

Ich kriege laut UPS Sendungsverfolgung morgen ein Paket geliefert, und zwar "am frühen Morgen".
Kann jemand vielleicht aus Erfahrung sagen, was UPS darunter versteht?
Ich hoffe nicht, dass die jetzt um 5 Uhr ankommen...?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Paket verschickt UPS keine Tracking ID wie verfolgen?

Hallo, ich habe ein Paket verschickt und habe keine Tracking ID/Sendungsnummer.

Kann ich das Paket trotzdem irgendwie verfolgen?

...zur Frage

Ups paket nicht da obwohl es als abgegeben im briefkasten im internet steht was tun?

Ich habe heute ein paket von amazon erwartet das würde auch in der app als geliefert angezeigt. Das Problem ist nur es ist nichts im briefkasten und auch kein zettel. Was tun?

...zur Frage

UPS Express Saver nur persönliche Annahme?

Hallo Leute,

mein iPhone wird morgen via UPS als Express Saver Paket an die Wohnadresse meiner Eltern zugestellt, da ich morgen arbeiten muss.

Können meine Eltern das Paket in Empfang nehmen und dafür unterschreiben oder muss ich das Paket persönlich in Empfang nehmen?

Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?