UPS Paket kommt nicht an, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,
hast du schonmal versucht UPS anzurufen?
Das wäre die Möglichkeit 1. Anschließend würde ich Apple anrufen und denen das Problem schildern. Sollte ja kein Problem sein, hier eine Lösung zu finden.

Viele Grüße
Oli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerim99
29.05.2016, 15:50

Danke für die Antwort. Aber wäre es denn noch möglich obwohl es auf dem Weg zurück zum Sender ist? 

0

Ruf beim Apple Kundenservice an. Schilder ihnen das Problem. Dann gibt's endweder Geld zurück oder sie verschicken es erneut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UPS ist der mieseste Dienst. Entweder keine Lust irgendwo hinzufahren, wo es stark abgelegen ist, oder einfach irgend jemanden in die Hand drücken, damits der Fahrer los hat.

Auf DHL und Hermes ist verlass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?