UPS Zustellung per Nachnahme - was ist, wenn ich das Paket nicht annehmen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UPS unternimmt 3 Zustellversuche insgesamt immer am darauffolgenden Werktag nach dem 3. Versuch geht das Paket zurück Du hast 2 Möglichkeiten : !. hinterlege das Geld beim Nachbarn und häng einen Zettel an die Tür damit der Zusteller bescheid weiss. Wenn das nicht geht ruf bei Ups an oder melde dich bei www.ups.com Entweder sollen sie es z.B. an deine Arbeitsstelle liefern oder du holst es in der Niederlassung selber ab

Nachnahme Paket nicht annehmen bzw abholen?

Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir etwas per Nachnahme bestellt. Das Paket wird an eine Postfiliale geliefert. Ich bin nun aber für 2-3 Wochen nicht zu Hause und kann es daher nicht abholen. Auch jemand anders kann es nicht für mich abholen, da es eine Alterssichtprüfung ist. Wird das Paket dann wieder zurückgeschickt oder was passiert?

...zur Frage

kann mein nachbar mein nachnahme-paket annehmen?

Kann ich einen Nachbar, der bei mir im Mehrfamilienhaus wohnt, beauftragen für mich ein Paket anzunehmen und zu bezahlen? Es ist eine Geburtstagstorte, die ich unbedingt an dem Tag, an dem sie geliefert wird brauche. Ich werde erst nachmittags zuhause sein, deswegen habe ich die Befürchtung, dass mein Paket zur Postfiliale geht, wo ich es am nächsten tag erst abholen kann!

...zur Frage

UPS Zustellung "am frühen Morgen"?

Hallo,

Ich kriege laut UPS Sendungsverfolgung morgen ein Paket geliefert, und zwar "am frühen Morgen".
Kann jemand vielleicht aus Erfahrung sagen, was UPS darunter versteht?
Ich hoffe nicht, dass die jetzt um 5 Uhr ankommen...?

Danke im Voraus.

...zur Frage

HILFE FRAGE ZU VERSAND BITTE HELFEN BITEEEEEEE UPS VERSAND!?

Hey Leute!
Nächste Woche kommt ein Paket aus London zu mir. Leider bin ich die Nächsten 4 Wochen in einem Anderen Land und kann das Paket nicht annehmen. Meine Frage: kann ich die Zustellung 4 Wochen hinauszögern? Kann ich das Paket umleiten? Was kann ich machen?? Bitte helft mir ihr geilen Leute!;)

...zur Frage

Was bedeutet "Das Paket wird für ein späteres Zustellungsdatum aufbewahrt. / Zustellung wird neu terminiert" in der UPS Sendungsverfolgung?

Gerbrunn, Germany19.09.20178:47Das Paket wird für ein späteres Zustellungsdatum aufbewahrt. / Zustellung wird neu terminiert.

das steht da... bedeutet dass das es heute noch verschickt wird oder dass ich mich melden muss oder wie läuft das jetzt .

Und es steht oben noch : aufgrund eines Auftrags durch den Empfänger oder Absender bewahrt UPS diese Sendung auf uns versucht dieses an dem neuen geplanten Zustelldatum zuzustellen.

Ich habe nichts gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?