UPS etwas Abholen lassen?

1 Antwort

Kein Problem. Du erteilst UPS den Versandauftrag mit Abholadresse Deines Lieferanten und Deiner Anschrift als Lieferadresse.

Die Versandaufkleber schickst Du als PDF an Deinen Lieferanten. Der klebt sie auf die Reifen und fertig.

DonAltobello
Fragesteller

Danke, und was glauben sie wie viel das Kosten wird?

VideCuiFidas  24.06.2018, 16:41
@DonAltobello

Dazu brauchst Du zunächst mal die Packstückabmessungen und das Gewicht.

Den Preis kannst Du z.B. erfragen bei www.cargointernational.de. Das ist ein Wiederverkäufer für UPS, bei dem Du auch den Transport buchen kannst.