eBay-Artikel nur Abholung ist zu weit. Dienstleister (DHL o.ä.) beauftragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biete ihm halt 10 € ( 5€ fürs Paket z.B. Hermes so um 5€, bei DHL 5,90€) und die anderen 5€ für seine Arbeit, fürs Verpacken und wegbringen. Wenn du sehr höflich und freundlich fragst, macht er es vielleicht doch???

Das wäre für dich sicher das Günstigste. Und für den Verkäufer doch auch, sonst müsste er es nocheinmal einstellen, usw.

Dass es jemand für dich abholt, das gibt es nicht.

upsala007  10.10.2013, 09:22

D*nke! Hat es geklappt?

Der Verkäufer soll es verschicken und du übernimmst die Portokosten - so einfach.

schaefchen5  05.10.2013, 16:52

und wenn drin stand nur abholen warum muss man den verkäufer zwingen das zu verschieken versteh ich nicht

nein der postbote ist für sowas nicht da du musst das paket einfach abholen und fertig nächstes mal einfach genauer lesen

Hallo, was hat denn der Verkäufer angegeben. Versand? Wenn es angegeben war und er es nun nicht versenden möchte schalte den Ebay Kundendienst ein. Dauert zwar abder die helfen i.d. Regel. Falls du es nur gehofft hast versuche ihm dein hier geschildertes Angebot schmackhaft zu machen. Wenn es bei mir in der Gegend ist kann ich dir helfen bin Raum KE OA. Viel Glück

Wie hat der Verkäufer den Artikel denn eingestellt? Wenn nur Selbstabholung, dann bleibt dir nichts anderes übrig als den Artikel abzuholen, wenn der Verkäufer drauf besteht.