Upload Geschwindigkeit niedrig warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Nicci14. Bei welchem Anbieter seid ihr denn?

Wenn ihr bei uns einen Vertrag habt, magst du mir bitte verraten, wie der heißt und was für eine DSL-Leitung ihr nutzt?

Da du schreibst, dass im Download 25 Mbit ankommen, klingt das nach VDSL 25. Dann sollte der Upload aber bei ca. 5 Mbit liegen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicci14
17.03.2016, 14:51

Es tut mir leid aber ich denke nicht das ihnen das sagen werde weil sie sich dann bei uns rein hacken

0

Die Uploadrate im DSL ist immer geringer als der Download. Im WLAN sind Upload und Download gleich groß. Das WLAN hat schon die gesammte Uploadbandbreite geschafft, bei der Fownloadrate war das WLAN aber für die Vollleistung zu schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
15.03.2016, 17:18

Nö, bei SDSL ist Upload und Download gleich hoch

0
Kommentar von asdundab
15.03.2016, 17:22

Ja, dann sag mir mal welcher Anbieter SDSL an private verkauft? Für private gibte es eigentlich nur ADSL und VDSL.

0

Eventuell schafft euer Internetanschluss einfach nicht mehr (das der Upload viel geringer ist als der Download ist normal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Tarif oder die Leitung nicht mehr Upload hergibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?