Unwissentlich Viagra eingenommen?

5 Antworten

Anderen verschreibungspflichtige Medikamente unterzujubeln (egal, ob die das wissen oder nicht!) ist eine Straftat.

Das hat also mit Verarschen unter Freunden nichts mehr zu tun.

Du solltest ein deutliches Zeichen setzen daß hier eine Grenze überschritten wurde die für eure Freundschaft durchaus das Ende bedeuten kann bzw. sogar sollte.

Was kommt als nächstes? Vergiftete Pilzsuppe?

Mit Chemie und der Gesundheit anderer spielt man nicht.

warehouse14

Also ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen Freunden irgendwelche Medikamente ins Getränk zu mischen. Vor allem - Viagra ist nicht ungefährlich, das Medikament sollte man nicht unterschätzen.

Ich wäre richtig sauer wenn mir so etwas passieren würde!

..bei jeder kleinen Fantasie einen Steifen bekommen habe..

Würde Viagra so effizient wirken bekäme der Hersteller viel mehr Geld dafür. Es braucht schon mehr Stimmulation um eine sichtbaren "Steifen" zu bekommen.

Heimlich Medikamente unterzumischen ist juristisch relevant- wir bewegen uns in Richtung Körperverletzung. Lasst es bleiben.

Maxxismo  10.02.2019, 12:14

Medikamente unterjubeln war doch eine Giftbeibringung, wenn ich mich recht entsinne. Also gefährliche Körperverletzung nach § 224 Abs. 1 Nr. 1 StGB. 😉

LouPing  10.02.2019, 12:28
@Maxxismo

Wenn es stimmt. :-) Anhand seiner "Symptome" hege ich erhebliche Zweifel. Viagra ist rezeptpflichtet und kostet auf dem Schwarzmarkt ordentlich Geld.

Mit Kanonen auf Spatzen- und so. :-)

LouPing  10.02.2019, 12:36
@LouPing

Ich vergaß- wer "zufällig" im Besitz dieser Pillen ist soll mal versuchen eine davon in Flüssigkeit aufzulösen (außer Säure).

Tolle Freunde!

Das ist keine verarsche, sondern eine gefährliche Körperverletzung!

Anzeigen und neue Freunde suchen

Das sind keine Freunde.

Die haben mit deinem Leben gespielt.