Unwetterlage - Fernverkehrticket noch am Montag nutzbar?

2 Antworten

Ausnahmsweise hat die Bahn keinen konkreten Zeitraum vorgegeben, das ginge theoretisch sogar in zwei Monaten noch.

So wie ich mich erinnere sind die immer noch einige Tage danach gültig.

Warum man dir im Support nicht helfen konnte ist mir allerdings ein Rätsel.

Hier von der Bahn:

Alle Fahrgäste, die ihre vom  22.06. bis 23.06.2023 geplante Reise aufgrund des Unwetters verschieben möchten, können  ihr Ticket zu einem späteren Zeitpunkt nutzen. Die Zugbindung ist aufgehoben. Das Ticket gilt dabei für die Fahrt zum ursprünglichen Zielort, auch mit einer geänderten Streckenführung. Sitzplatzreservierungen können kostenfrei storniert werden.