Bayernticket: Sbahn nutzen,tage vorher kaufen,wo kaufen?

3 Antworten

- Ja, ihr könnt in München die S-Bahnen benutzen.

- Das Ticket kann Montag schon gekauft werden. Allerdings ist es auch möglich, das Ticket direkt am Mittwoch vor Abfahrt zu kaufen. :) kostet nämlich da gleiche.

Die Nutzung der S-Bahn ist möglich. Du kannst das Bayernticket bis zu drei Monaten im Voraus kaufen, jedoch aber auch eine Minute vor Abfahrt. Das Ticket kann daher zu jedem Zeitpunkt erworben werden. Du erhältst es am Automaten, an den DB Agenturen, im Internet oder aber auch im DB Reisezentrum (aber dann 2 € Aufschlag).

ja geht eigentlich alles nur es kann knapp werden am montag erst das ticket zu kaufen .

mit freundlichen grüßen

Fabio rosatti