DB Bayernticket Rabatt mit Bahncard?

5 Antworten

Du kannst es am Automaten oder im Internet kaufen, Rabatt mit der Bahncard bekommst du leider nicht.

Das Bayernticket kannstdu so am Automaten kaufen. Ob du mit der Bahncard Rabatt bekommst, kannstdu da in der Info lesen. Wenn du das Ticket direkt am Automaten kaufts wirst du immer gefragtob du ne Bahncard hast,da du eine hast kannst du die mit angeben.

2

Danke!

0
23

Bei den Länder-Tickets wird man aber leider nicht danach gefragt.

0

Ja, du kannst es am Automaten kaufen.

Nein, mit Bahncard ist es nicht billiger.

Muss man die BahnCard beim Kauf eines ICE tickets bereits vorlegen oder nur wenn man in der Bahn kontrolliert wird?

ich muss zwei Tickets kaufen, jedoch ist meine Freundin , für die ich das kaufen muss, momentan im Urlaub und hat ihre BahnCard dabei. Kann ich das Ticket dann trotzdem kaufen und den BahnCard Rabatt nutzen, obwohl ich ihre Karte nicht dabei habe ?

...zur Frage

My bahncard 50 erixx?

Kann ich mit der my bahncard 50 mit dem erix, der regionalbahn und dem regional express fahren? Also auch den Rabatt auf diese Züge bekommen.

...zur Frage

Kann man auch mit dem Zug (DB) günstiger ins Ausland fahren?

Gibt es da auch so etwas wie die Bahncard?

...zur Frage

Kann man bei der Bahncard 50 noch Rabatt bekommen wenn man 27 und Student ist?

s.o. :)

...zur Frage

Bahncard verloren - Ticket schon gebucht

Mir ist da was dummes passiert.. habe vor ein paar Tagen ein Ticket gebucht mit Bahncard25-Rabatt, habe aber danach mein Bahncard verloren.. ist das vielleicht schonmal jemandem passiert, was kann ich tun? Bekomm ich eine vorläufige Bahncard oder muss ich nachzahlen?

...zur Frage

Warum lässt sich die Bahncard 50 bei zu kurzen strecken nicht auswählen?

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Bahn Card 50 zugelegt, da ich öfters mal auch zu weit entfernteren Orten fahre, die mit dem Zug ca eine Stunde entfernt sind. Wenn ich diese Strecken fahre, kann ich am Automaten auswählen, dass ich eine Bahn Card 50 besitze und dann werden mir meine 50 Prozent auch abgezogen, wenn ich aber zu Orten fahre, die jetzt 10 Minuten entfernt liegen, gibt es am Automaten gar keine Option eine Bahncard auszuwählen. Woran könnte das liegen und was darf ich machen um den Rabatt trotzdem zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?