Unverantwortlich?

5 Antworten

ich denke musik ist doch ganz gut fürs kind in gewisser lautstärke natürlich

ansonsten achte einfach auf die reaktion und wenn du merkst es gefällt deinem kind nicht dann kannst du ja immernoch gehen

Kommt immer auf die Lautstärke an und wie das Kind das findet..aber grundsätzlich waren wir mit unseren überall auch schon mit vier Wochen. Allerdings haben sie die Zeit bestimmt. Wurde es einer zu viel oder sie zu unruhig, müde ohne vor Ort schlafen zu können, ging es nach Hause.

wenn man dafür sorgt, dass das Kind vor zu lauter Lautstärke geschützt ist nicht. Dies geht auch durch Lärmreduzierende Kopfhörer.

Kannst gehen, aber besorge bitte für deinen Baby Gehörschutz.

Nö. Wird aber wohl laut, da gibt es Kopfhörer für Babys.