Bäucherchen im Schlaf ist es gefährlich?

adelaide196970  28.11.2023, 02:33

Bäuerchen

alinchen255
Fragesteller

war das die Antwort das es eins war oder das man danach auch beim schlafen eins machen muss?

adelaide196970  28.11.2023, 02:39

nein, war nur Korrektur deines Wortes

alinchen255
Fragesteller

Ich verstehs nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ihr wieder gut geht, lass sie schlafen. Mein Sohn ist auch 6 Monate und er macht nachts kein Bäuerchen mehr. Verschluckt hat er sich früher auch mal, da hab ich ganz schön Panik bekommen. Aber jeder verschluckt sich mal. Mach dir keine Sorgen. Versuch noch etwas zu schlafen. Liebe Grüße von einer anderen Mutti, die grad ihr Baby gefüttert hat u deswegen wach ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern

Ich denke nicht. Ich habe nachts meinen Kleinen noch nie für ein Bäuerinnen hochgenommen. Verschluckt hat er sich bisher nur einmal. Da habe ich ihn dann kurz hochgenommen und gut war's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister