Untreue beweisen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, was soll man da schreiben? Ich glaube, sie sollten sich aufrichtig und mit Klartext unterhalten.....ein Verdacht ist halt nur ein Verdacht...... aber eine aufrichtige Erklärung ist er ihr schuldig..........wenn ein Mensch sich verändert, dann hat es Ursachen!!!!!

Wie kann sie es am besten beweisen?........wäre es nicht wichtiger Liebe und Vertrauen zu retten.......wenn es wirklich was zu RETTEN gibt?

Froog1
Fragesteller

Sicher ist es richtig, dass man die Liebe retten sollte. Nur was ist zu retten, wennman jahrelang streiten muss Tag für Tag und er immer behauptet er hat kein Geld obwohl er sehr viel verdient? Und selbst als sie weg war hat er von einer anderen gesprochen. Jegliche Gespräche enden im Streit. Er will immer alles wissen, aber sie erfährt fast nichts von ihm. Sag mir wie man Liebe retten kann, wenn sie bei ihr nicht mehr da ist...

elenore  07.06.2013, 13:55
@Froog1

Deine Ausführungen sind jetzt detaillierter..................da stimmt ja nichts mehr.....und zu retten ist auch nichts mehr, da hast du RECHT...........dann sollte die Beziehung wenigstens fair beendet werden!!!!!!

elenore  11.11.2014, 13:01

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

dich schicken zum beschatten, oder eine andere freundin, die er nicht unbedingt kennt!?

Ich weiß nicht, ob das Thema überhaupt noch von Relevanz ist. Du hast das Recht darauf zu wissen was los ist. Manchmal sind es die einfachen Anzeichen, die einen Mann verraten. Viele sind über die gleichen Fehler gestolpert. Achte doch auf diese Zeichen. Im Netzt gibt es dazu auch eine Liste. Da kannst du mal nachschauen. Da stehen wirklich viele Sachen drin. http://www.detektei-aplus.de/privat-detektei/untreue2.htm Wenn da ein paar von passen mache dir deine Gedanken. Manchmal ist es besser mit einer Sache abzuschließen.

Wenn sie ihm nicht vertraut, braucht sie doch keine Beweise. Sie traut ihm nicht, das ist in einer Ehe das Aus. Sie hat keine Beweise, meint aber trotzdem, dass er fremd gegangen ist. Was würde sich ändern, wenn sie Beweise hätte? Die Beziehung ist so oder so kaputt.

Froog1
Fragesteller

Es geht darum vor Gericht die Chancen zu verbessern. Es geht ihr um das Sorgerecht für die Kinder...

Akimbo  07.06.2013, 13:21
@Froog1

Und die sind Abhängig davon ob ihr Mann unter Umständen einer weitere oder neue Liebe hat? ...

Schuhu  07.06.2013, 13:44
@Akimbo

Das Verhalten des Mannes seiner Frau gegenüber ändert doch nichts daran, dass er Vater der Kinder ist. Soll er bestraft werden, weil seine Frau glaubt, er ginge fremd? Da wird sie im Richter keinen Komplizen finden.

Wie wäre es wenn sie mit dem mann redet???

Muss doch net immer alles hinterm rücken gemacht werden... Ich würde es schätzen wenn meine frau bei sorgen und bedenken ganz offen und ehrlich zu MIR kommt immerhin bin ich ihr mann.

Werde ich hinterrücks ausspioniert würde ich es beenden da so ein verhalten nichts bei der frau zu suchen hat die ich liebe. Sprich sie wäre die falsche für mich. Entweder sie vertraut oder ist geschichte.

Aber machen frauen wohl gerne... Wurde auch schonmal getestet von einer ex über ihre freundin. Lächerlich sowas hab es sofort beendet als ich es rausfand. Liebe ist kein spiel indem man sich austrickst