Freundin war in früheren Beziehungen untreu?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nicht vertrauen 80%
vertrauen 20%
dfsfdsfsf  16.02.2021, 21:55

Bro. Wenn sie einmal fremdgegangen ist, wird sie es wieder tun. Egal was sie sagt. Mach lieber schluss. Das wäre wirklich das beste für dich.Glaub mir.

Upp77
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort bro <3

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vertrauen

Menschen können sich ändern und du weist nicht was damals alles vorgefallen ist.

Tipp: Sprich sie auf die Gründe an warum genau sie fremdgegangen ist. Im Endeffekt musst du allerdings auf dein Bauchgefühl hören. Wenn du einfach merkst das du ihr nicht Vertrauen kannst und du dir eine Beziehung nicht mehrcrichtig vorstellen kannst, dann macht die Beziehung wohl nicht viel Sinn.

Upp77
Fragesteller

Ich schlafe mal eine Nacht drüber. Danke!!

Interesierter  16.02.2021, 22:42

Menschen ändern sich im Erwachsenenalter kaum noch grundlegend.

Sie hat auch die Verantwortung für ihr Fremdgehen den Betrogenen zugeschoben.

Alles in allem deutet hier überhaupt nichts auf eine charakterliche Änderung hin.

Catwalk24  17.02.2021, 06:45
@Interesierter

Wenn man sich ändern will, kann man sich immer ändern.

Klar, Verantwortung abschieben geht gar nicht und generell bin ich total gegen Fremdgehen. Ich sage auch nicht das ihre damaligen Partner Schuld sind, die Schuld trägt man immer selbst. Aber trotzdem können Menschen sich ändern.

Interesierter  17.02.2021, 07:05
@Catwalk24

Du hast schon recht. Wenn man sich ändern will, geht das schon. Nur ist das in der Praxis eher selten, denn dazu gehört die Übernahme der Verantwortung.

In diesem Fall hier ist kein Anhaltspunkt für eine Änderung zu sehen.

nicht vertrauen

Meiner Meinung nach sind einmal Fremdgeher immer Fremdgeher. Mein Ex hat mich auch mehrmals betrogen und damals wollte ich es nie einsehen, aber jetzt wo ich sehe, dass er genau das gleiche mit seiner jetzigen Freundin macht weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war und seitdem vertrau ich auch niemanden mehr der schonmal fremdgegangen ist. Es ist etwas was man sich aussucht zu tun, sowas passiert nicht ausversehen

Upp77
Fragesteller

Bin voll deiner Meinung!!!! Danke

vertrauen

Das ist Vergangenheit, du weißt nicht was damals vorgefallen ist. Sie ist dir auch keine Rechenschaft schuldig, wer ein normaler Freund und wer richtiger Freund war..

lasst euch doch Zeit.. nach drei Monaten kann man einen Menschen noch gar nicht richtig beurteilen.

lernt euch besser kennen und beurteile dann

Upp77
Fragesteller

Ich will mich nicht noch mehr in sie verlieben, ich will so schnell wie möglich entscheiden, um keinen Fehler zu machen.... Danke für die schnelle Antwort!!!

Idris164  16.02.2021, 22:03
@Upp77

Das geht nicht,, entweder man lasst sich Zeit, lernt sich besser kennen und vertraut der Person, oder aber du lässt es gleich bleiben.

eine Garantie hast du sowieso nicht

Upp77
Fragesteller
@Idris164

Ja stimmt, aber wenn man es so sieht will ich sie ja auch nicht verletzten in dem ich nur mit ihr zusammen bin um herum zu experimentieren.

Wohl eher im Gegenteil: SIE kann dir auf gar keinem Fall vertrauen.

So was macht man einfach nicht, du wirkst sehr unreif und eher beziehungsunfähig durch deinen Kontrollzwang. Sie ist 2 Jahre älter und hat daher 2 Jahre länger Erfahrungen.

Mir scheint, der Reifeunterschied ist noch weitaus größer.

Denke bitte über dein schlechtes Verhalten nach, das ist das Aus für wirklich JEDE Beziehung, wenn du so was machst. Du schadest dir damit selbst.

Alles Gute!

Upp77
Fragesteller

Danke für die Antwort, nur leider kann ich deine Antwort nicht nachvollziehen. Alter hat nichts mit der Reife zutun. Sie ist immerhin meine Freundin, und zwischen einer Beziehung darf es keine Geheimnisse geben. Ich weiß es war bisschen kindisch aber jeder hat ein eigenes Bedürfnis etwas wissen zu müssen, dass hat nichts mit Alter, Geschlecht oder Beziehungsunfähigkeit zutun!!

Doktorelektrik  16.02.2021, 22:42
@Upp77

Da bin ich anderer Ansicht. In EURER Beziehung soll es vielleicht keine Geheimnisse geben.

Bist du dir sicher, mit Wahrheit umgehen zu können? Fast jeder unterschreibt das und kann es doch nicht!

Beispiel:

Ihr seid also für totale Offenheit. Dazu gehört dann, dass sie dir mehr oder weniger ständig auch ihre wahre Meinung sagt.

Das geht dann so weit, dass ihr z.B. ausgeht (nach Corona....), fremde Leute oder auch Bekannte trefft. Dann wird sie dir sagen (müssen, du willst ja Offenheit und "Wahrheit"): DU, den Typen da, den würde ich am liebsten mal ansprechen.

Und dann? Sie will niemals Fremdgehen, aber ihre Phantasie und ihre Empfindungen sind real. Und wenn du diese jedes mal "live" miterlebst, wird es eng in JEDER Beziehung. Stell dir vor, du träumst von einer anderen Frau und Sex mit der und musst ihr das dann am nächsten Morgen beichten - obwohl GAR nichts ist!

Damit kriegst du JEDE Beziehung kaputt.

Es ist so, dass sie dann ständig "Alarm" geben muss - zu 99,999% aber "blinder" Alarm. Und du regst dich dann jedes Mal auf - ja, ich würde mich selbstverständlich genau so aufregen.

Also ehrlich: ich würde diese "Wahrheit" nicht wollen!

Interesierter  16.02.2021, 22:37

Wenn der Partner lügt, ist es durchaus legitim, der Sache auf den Grund zu gehen.

Wiederholtes Fremdgehen und das Abwälzen der Verantwortung dafür auf die Betrogenen ist nun wahrlich kein Zeichen besonderer Reife.

Sie vertraut ihm doch schon von vornherein nicht. Sonst hätte sie ihm reinen Wein eingeschenkt.

nicht vertrauen

Vertrauen wäre bei mir sowas von weg ...

Wenn man in einer Beziehung schlecht behandelt wird, macht man Schluss und geht nicht fremd. Jemand der einmal fremdgeht, der wird wieder fremdgehen. Sie hätte für mich jedwedes Vertrauen verloren.

Und die Sache mit ihrem "normalen Freund" setzt dem ganzen ja noch die Krone auf. Männliche Freunde der Freundin sind ja immer so glattes Eis, aber einer mit dem sie mal was hatte ... No-way.

Upp77
Fragesteller

Dankeee!!!!!!!!!