Denkt ihr jeder geht mal fremd?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 7%
Anderes bitte schreiben 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, nicht jeder geht mal fremd.
Leute mit Anstand beenden die vorherige Beziehung erst, bevor sie die nächste eingehen.

Falls man für immer mit seiner Jugendliebe zusammen bleiben sollte und sich trotzdem noch ausprobieren möchte/sich sexuell nicht auf eine Person festlegen kann, gibt es übrigens auch andere Möglichkeiten als Fremdgehen - Kommunikation ist der Schlüssel!

Nein
und es wird ja gesagt die erste hält nicht all zu lange da man noch ausprobieren will?

Einige möchten sich in dem Alter noch nicht so festlegen. Aber das trifft ja nicht auf jeden zu. Genauso wenig wie jeder mal Fremdgeht. Ich kenne Paare, die sind ca. seit ihrem 15 Lebensjahr zusammen, haben Kinder sind verheiratet und wirken sehr glücklich. Andere sind mit 30 Dauer-Single. Was auch ok ist. Hauptsache man geht nicht fremd. Du musst für dich selber rausfinden, was du willst. Aber die erste Beziehung kann auch lange halten. :)

Petloovergirl
Fragesteller

Ich bin bald ein jahr mit ihm zusammen😍

Nein

So was habe ich weder erlebt, noch gemacht. Meine jeweiligen Partner und ich waren immer in der Lage, über Unstimmigkeiten zu reden. Erst die Trennung, dann ein neuer Mann. Das war immer meine goldene Regel. Ich war nur mit Männern zusammen, die das auch so sahen.

Seit 20 Jahren bin ich fest verbandelt, auch in dieser Beziehung und Ehe ist Fremdgehen kein Thema.

Nein

Biologisch gesehen sind wir nicht dazu ausgerichtet streng monogam zu leben, die Tendenz besteht trotzdem. Fragt sich nur, ob dies eine kulturelle Illusion ist.

Ich, zu meinem Leiden, bin persönlich leider viel zu treu. Ich kann bis heute nicht aufhören, an meine ehemaligen Freundinnen zu denken, deren Briefe zu lesen, und das ist gerade mal alles auf einer freundschaftlichen Ebene.

Nein

Ich bin noch nie fremdgegangen und das wird auch nicht passieren.