Unterwasser Musik hören mit Phone?

3 Antworten

Ja ... ausprobieren würde ich es dennoch nicht.

Denn erstens ist die Zertifizierung immer nur auf Süßwasser gegeben. Also wenn du das nun im Pool oder Schwimmbad mit Chlorwasser versuchst, kann dein Handy da schnell Exitus sein.

Und zum Anderen übernimmt generell kein Hersteller eine Garantie bei einem Wasserschaden.

So viel also zur IP68-Zertifizierung. Die wissen selber, dass das nicht, oder zumindest auf Dauer Wasserdicht ist.

Maciej986
Fragesteller

Ich achte auch das es nicht länger wie 30 min im Wasser ist

Xiaomi4Life  26.07.2019, 15:38
@Maciej986

Bitte komm dann nicht hier in ein paar Tagen mit der Frage: "Hilfe, mein Smartphone funktioniert nicht mehr" an!

Maciej986
Fragesteller
@Xiaomi4Life

Mach ich auch nicht habe eine extra Versicherung wollte nur wissen was andere dazu sagen

apfelbus  26.07.2019, 17:28
@Maciej986
übernimmt generell kein Hersteller eine Garantie bei einem Wasserschaden.

Was hast Du daran nicht verstanden?

Ja aber die Qualität ist schlecht

Maciej986
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort.

Sorry, aber wer zieht denn ernsthaft in Erwägung, elektrische Geräte im Wasser zu nutzen? Doch wohl nur jemand im Voschulalter oder mit einem IQ unterhalb der momentanen Temperaturen... "Wasserdicht nach IP6x" heisst, daß es evtl. "Unfällen" wahrscheinlich standhält, nicht, daß man es im Wasser nutzen kann oder sollte. Man man man..