Galaxy S10 gegen iphone 13 pro?

3 Antworten

Hey

Kleiner Vorspann : Ich habe beides schon genutzt Iphone und Samsung darunter (Note10+, ähnlich wie das S 10 und IPhone 12 Pro Max …)

Bei Apple läuft viel über Softwareverbesserung, die benötigen in IPhones keine Massen an Arbeitsspeicher. Apple Chips ziehen - egal welche Samung Techink im Moment, sowie auch schon früher ab. Der Unterschied wird dir auch im Alltag auffallen. Neben der reinen Performance, ist auch die Kamera, des IPhones um einen großes Stück besser. Was hier schon wieder berichtet wurde kann ich auch nicht unterschreiben, denn mein Iphone ist noch NIE abgestützt( 1 1/2 Jahre Laufzeit). Die Software läuft flüssiger und stabiler als bei Android Geräten allgemein.
- Dazu kommen noch viele weitere Punkte, wie Akku, Bildschirm, Konnektivität(…)
—> Kurz ist der Leistungsunterschied zwischen den Beiden riesig, was ja aber auch ganz normal ist, wenn man sich das Alter beider Handys anschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Also ich persönlich muss sagen das ich es bereue auf iPhone umgestiegen zu sein. Die Handys sind nicht so toll wie jeder sagt gehen viel viel schneller kaputt als Samsung, die machen teilweise was sie wollen die Handys oder reagieren nicht richtig. Wenn man telefonieren will funktioniert es meistens nicht vorallem wenn man auf ein anderes iPhone anrufen will gibt es da immer Störung also ich halte von iPhone garnichts und bin froh wenn ich mir ein Samsung holen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin240501  04.03.2022, 13:03

Ich hatte viele verschiedene Modelle und keines deiner Fehler ist jemals aufgetreten, weder bei mir, noch bei bekannten. Ich denke das Problem ist eher hinterm Bildschirm

Datenblätter unterscheiden sich auch nicht groß aufm ersten Blick. Der reine Perfomanceunterschied ist aber GEWALTIG

01Helper01  04.03.2022, 13:17

das eine ist ja auch 3 jahre älter ;)