Solltest mal fragen wieso er es tatsächlich macht und er sollte mal einen Psychologen aufsuchen weil sowas tut man eig nur wenn man sterben will oder von psychischen Schmerz ablenken denke ich also muss die Ursache warum er es tut entfernt werden

...zur Antwort

Stammkunde bei Megges sein, Eiweisdrinks etc..

...zur Antwort

Spanische Kanarischen Inseln finde ich einfach toll warmes Glasklares Wasser.

Machen zwar nicht viele aber mit Haien tauchen kann man dort auch super.

Man kann dort auch super wandern bei schönem angenehmen Klima

Berglandschaft ist schwierig zu beschreiben aber so Tropisch und vulkanisch kann man sagen Meer wie gesagt auch Mega

...zur Antwort

... Du sagst schon Kenntnisse zu schlecht. der Tor Browser ist nicht automatisch Darknet im Darknet sind Sachen zu finden wie Drogen, Pornografie, Hacking

was du tun kannst ist einem Hacker Cash zu geben der z.B dann Pc oder was weiß ich hackt also wo die Klausuren drin sind was aber nach meiner Vermutung erfolglos bleiben wird. Wenn du eh keine Kontakte hast wird es sowieso schwierig sein ein black hat zu finden also einfach lernen lohnt sich mehr.

...zur Antwort

Da gehts nicht drum wie viel das kann nach einem Tritt schon sein

ne andere Sache wieso so viel ? xD du solltest mal besser auf die Dinger aufpassen

...zur Antwort

Einfach verschiedene Arztpraxen testen und dann gucken.

Aber ansonsten ob das ein Arzt oder Ärztin ist ist eig egal machen beide das selbe.

...zur Antwort

Versuche abkratzen oder mit weißem Edding übermalen

...zur Antwort

Also ich hab einen kompletten scheiss Laptop und Visual Sutdio läuft gut drauf also man muss glaub nicht so viel investieren.

...zur Antwort

Streuner Katze aufnehmen?

Hallo zusammen,

Ich und meine Freundin haben uns überlegt eine katze anzuschaffen. Eine Arbeitskollegin von ihr hat ihr dann erzählt bei ihr käme öfters eine streunende Katze vorbei. Sie hat in der Nachbarschaft überall gerfragt sie gehört niemandem auch beim Gemeindeamt hat sie angerufen es ist kein problem wenn wir sie aufnehmen. Nun jedoch zu meiner Frage.

Wie gewöhne ich die Katze an ein komplett neues Umfeld ? da ihre Arbeitskollegin im anderen Ort wohnt kennt die Katze ihre Umgebung garnicht. Also wie kann ich sicher gehen dass sie zu mir zurück kommt wenn ich sie raus in den Garten lasse ? Da es sich ja um eine streunende Katze handelt denke ich sie wird oft draußen sein will aber nicht dass sie wegläuft.

(Ps: Sie ist anscheinend sehr zutraulich zu Menschen und sehr lieb schläft auch öfter bei der Arbeitskollegin auf der Couch)

Danke für eure Antworten

Kleines Update :) für die dies interessiert ^^

Unser kleiner Kater ist nun seit gestern hier und ich habe das Gefühl er fühlt sich richtig wohl. Er schlief gleich auf der couch kuschelte mit uns und schlief die erste nacht mit uns im bett.

Wir haben auch erfahren wer der ehemaligen Besitzer war. Er gehörte einem bekannten meiner Freundin auch er hat ihn auf der Straße gefunden allerdings wollte sein vater die katze nicht vorauf er sie zu seiner Schwester gab die allerdings schon 5 Katzen hatte und ihn ebenfalls nicht mochte. Die anderen Katzen haben ihn auch nicht akzeptiert und ihn Verstoßen daher hat er auch einen biss am Ohr. seit dem ist er auf der Straße und nun bei uns 😊

Wie könnte ich ihn aber während der Eingewöhnungsphase (4-6) Wochen gut und sinnvoll beschäftigen da er ja von der straße ist will er unbedingt nach draußen :/ klar Spielzeug etc. kaufe ich heute aber wie könnte er sich beschäftigen wenn ich nicht zuhause bin ?

...zur Frage

Du solltest sie erstmal drinne lassen und langsam vertrauen aufbauen. Wenn das gemacht ist sollte man sie erstmal nur ein paar Meter rauslassen.. und immer wieder mal ein Stück mehr am Anfang wird sie sich umschauen und mit der Umgebung vertraut machen was du unbedingt beachten sollten das sie reagiert auf den Namen also wenn du sie Rufst. Ich habe zb meine an eine Leine gemacht also ganz sanft und bin mit ihr ein paar meter rumgelaufen wenn sie damit vertraut ist dann versuche mal sie so rausgehen zu lassen. Was du auch beachten solltest wenn sie in richtung von strasse oder so geht das du sie aufmerksam machen. Also das sie dann schon weiß das es gefährlich ist. Was du auch machen kannst ist an den ersten Tagen sie zu bestimmten Zeiten reinholst also Rufst etc und dann mit Snacks oder so belohnst sie wird sich an die Umgebung gewöhnen. Es ist klar das eine Katze mal 1-3 Tage oder so weg sein kann das ist aber meistens völlig normal wenn sie auf Paarungssuche ist oder sonstigem nachgeht sie kann auch mal eingesperrt sein zb in einem Schuppen oder so aber auch ehr selten. Was auch sein kann das sie streit hat mit anderen Katzen. Aber sie wird schon gewöhnen an die neue Umgebung. Das war so das was ich gelesen hab und auch mit meiner Katze gemacht habe.

mfg maciej

...zur Antwort

Hallo, hatte das Problem auch.. habe Dampfsteine ausprobiert und meiner Meinung nach sind diese ekelhaft und kratzen ich habe meiner Mutter es gesagt und sie antwortete mir sie findet es gar nicht gut das ich sowas überhaupt mache aber ich habe ihr auch gesagt ich mache es mit richtigem Tabak aber nur am Wochenende.

musst ihr halt irgendwie es erklären. Kommt halt drauf an wie alt du denn bist.

Bei mir war es mit 14-16

Lass sie auf keinen Fall irgendwelche Dokus gucken wo Leute Falschinformationen herausgeben.

...zur Antwort