Handystrahlung wirklich gefährlich?

10 Antworten

Wie gefährlich das genau ist, kann ich nicht beantworten. Handystrahlung ist auf jeden Fall mal nicht gesund.

Dass du dein Handy im Flugmodus hast ist auf jeden Fall gut, damit schirmst du meines Wissens eine ordentliche Portion Strahlung ab.

WLAN Strahlung ist ja nicht gefährlich, oder?

0
@nurmatti

Doch, meines Wissens schon. (Habe öfters recherchiert) Allerdings ist die Auswirkung sehr gering (oder kaum vorhanden?) wenn du nicht gerade neben dem Rooter sitzt. Im selben Raum mit dem Rooter würde ich mich allerdings nicht lange aufhalten. - Und den angrenzenden Räumen auch nicht unbedingt. Die Experten sind sich nicht einig, manche sagen, es ist komplett harmlos, andere schlagen Alarm. Mein Verstand sagt mir, die Strahlung hat eine Auswirkung, man weiß nur nicht so wirklich welche.

0

Die Strahlung ist in einem sehr geringen Umfang gefährlich, mach dir da keine Sorgen, Kinder wirst du noch bekommen können. Von deinen 80 Jahren Lebenszeit, kostet dir das bloße Ausmachen (0,5 sek) mehr, als durch die geringe Strahlung.

Hallo..man munkelt das es gefährlich ist...😣

Aber was ist nicht gefährlich?

LG Sky...💥💥💥

Es ist sicher nicht so gut, du solltest das Handy vlt Nachts in einem anderen Zimmer aufbewahren.

Was möchtest Du wissen?