Untersuchung sinnvoll?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klingt sinnvoll. Zum einen wegen der Hoden-OP und zum anderen weil eine J2 bei dir nicht angeboten wird

Hey warst du nicht bei der jugenduntersuchung ? Falls nichts weh tut oder du beim abtasten nichts ungewöhnliches bemerkst brauchst du dir meist keine Gedanken machen. Ansonsten steht es dir ja frei einen Termin zu machen zur Kontrolle.


RandiX008 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 17:06

Bin aus Österreich (gibt da keine J2)

hatte mit 10 eine Hoden Op und würde mich dazu auch gern abchecken lassen

Luki1808  30.07.2025, 17:12
@RandiX008

achso dann kannst du natürlich einen Termin zur Kontrolle vereinbaren.

Nach meiner Beschneidung legte mir die Urologin nahe das ich einmal jährlich zur Kontrolle kommen kann da es zwischen 17 und 40 zu Hodenkrebs kommen kann

Du machst nichts verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Probleme hast, ist ein Termin völlig sinnfrei.