Untersuchung sinnvoll?
Ich bin aktuell M16 fast 17.
Ich würde gerne zum Urologen/zur Urologin um mich abchecken zu lassen. So Entwicklung und so. Findet ihr das sinnvoll oder nd.
4 Antworten
Ja klingt sinnvoll. Zum einen wegen der Hoden-OP und zum anderen weil eine J2 bei dir nicht angeboten wird
Hey warst du nicht bei der jugenduntersuchung ? Falls nichts weh tut oder du beim abtasten nichts ungewöhnliches bemerkst brauchst du dir meist keine Gedanken machen. Ansonsten steht es dir ja frei einen Termin zu machen zur Kontrolle.
achso dann kannst du natürlich einen Termin zur Kontrolle vereinbaren.
Nach meiner Beschneidung legte mir die Urologin nahe das ich einmal jährlich zur Kontrolle kommen kann da es zwischen 17 und 40 zu Hodenkrebs kommen kann
Du machst nichts verkehrt.
Wenn du keine Probleme hast, ist ein Termin völlig sinnfrei.
Bin aus Österreich (gibt da keine J2)
hatte mit 10 eine Hoden Op und würde mich dazu auch gern abchecken lassen