Unterschrift fälschen wegen Klassenarbeit oder einfach gestehen?

4 Antworten

Tut mir leid aber da musst du jetzt leider durch! Das soll dich lehren sich besser vorzubereiten. Die Unterschrift deiner Eltern zu fälschen ist nicht der richtige Weg, zumal das sogar eine Straftat darstellt nämlich die der Urkundenfälschung, du könntest in große Schwierigkeiten kommen wenn das ans Licht kommt.

Zudem würdest du so nicht nur dich selbst belügen sondern auch deine Eltern und deinen Lehrer. Sie würden dann das Vertrauen in dir komplett verlieren.

Besser ist es die bittere Wahrheit zu erzählen und Reue zu zeigen und versprechen dich zu verbessern, als eine Lüge in die Welt zu setzen die dich eventuell in noch größere Schwierigkeiten reinreiten würde. Es gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres als seine Mitmenschen zu täuschen und zu belügen.

Anabela607
Fragesteller

Dankeschön

Unterschrift fälschen ist eine ganz schlechte Idee, es kommt sowiso raus und dann sind die Folgen noch schlimmer als wenn man einen Fehler sofort gesteht

Anabela607
Fragesteller

Ok aber ich kann doch sagen ich hab ne 2 und bei der nächsten dann besser

Na kannst du die Unterschrift denn gut genug? Und merken sich deine Eltern, was für Klassenarbeiten du alles geschrieben hast (fällt sonst auf wenn sie diese nicht zu sehen bekommen).
Du wärst sicherlich nicht der erste, der Unterschriften bei Klassenarbeit fälscht.

Ich hoffe du bist dir darüber im Klaren, dass du dich mehr in der Schule anstrengen musst, damit sowas nicht öfter passiert.

Und am Zeugnis wird es natürlich auch nichts ändern.

Anabela607
Fragesteller

Danke

...zeig die Arbeit deinen Eltern. Sag ihnen das dir Physik eben nicht liegt und du versuchst noch besser zuwerden.

Blos keine Unterschriften fälschen, das wäre schon kriminell !!

Anabela607
Fragesteller

Danke