Unterschiedlicher Style?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, wie man vom Typ/Charakter her ist ;-). Wer allgemein ein sehr offener Mensch ist, der viele Hobbys und Interessen hat und auch mal gern was Neues ausprobiert, finde ich das authentisch und ziemlich cool :-). Es kommt ja auch auf den Anlass an, was man wo anhat - es verbittet sich von selbst, dass man im Jogging auf die feine Kommunionfeier geht und ebenso wirkt es unpassend, wenn man im Smoking mit Fliege im Klassenzimmer sitzt an einem normalen Schultag.

Wenn es aber so zwanghaft ist oder den Eindruck erweckt, dass da jemand experimentiert und nie so richtig am Ziel anzukommen scheint, wäre es ein bisschen komisch, aber andererseits ------> leben und leben lassen.

Ansonsten finde ich nicht, dass man einen klaren "Style" haben "müsste". Ich persönlich (m, 31) bin zwar zugegeben ziemlich mainstreamig unterwegs mit Langarmshirts, Jeanshemden, Chinos und Vans sowie anderen sportlichen Schuhen ... aber jeder so, wie er mag :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist eher kreativ, flexibel und einfallsreich, auch ziemlich eitel!

Von Experten DianaValesko und rotesand bestätigt

Hallöchen

Ich finde ,wenn es ein offener Mensch ist,kann er auch gerade d a s tragen,was ihm gefällt.Und dazu muss es nicht unbedingt einen Anlass geben

Kleidung kann so vielfältig sein,und muss immer dem/ der Tragenden gefallen

Bild zum Beitrag

Das Märchen ist unglaublich exzentrisch,-der Kaiser war erst zufrieden,als er nur

s i c h am Ende gesehen hat,-dabei war er ja nackt .....

Ich würde niemals etwas Negatives über einen Menschen sagen,nur weil er z.B.etwas schrill gekleidet ist

Denn d a s ist doch sein persönliches Markenzeichen (sein Stil)

Wohlfühlen,-nur darauf kommt es an

Gruss Angel

Das man sich am Ende auch immer treu bleibt

 - (Schule, Kleidung, Mode)

Man fühlt sich jeden Tag anders, dementsprechend kann man sich jeden Tag anders anziehen finde ich.