Unterschiede vom Metall und Holz trennen?

3 Antworten

Hallo Julian007u,

es kommt auf das Metall an, einiges ist magnetisch und kann somit von nicht magnetischen und Holz getrennt werden. Nicht magnetisches und Holz kann man mit Wasser trennen, da Holz schwimmt und somit "abgeschöpft" werden könnte!

In wie fern trennen? Ich gehe mal von dem Fertigungsverfahren trennen aus. Da kommt es dann auch wieder darauf an welches Metall/Legierung und welche Holzart man trennen möchte.

Grundsätzlich unterscheiden sich hierbei die Geometrie des verwendeten Werkzeug, die Drehzahl und der Vorschub.

schneiden ist das hergebrachte system . bei metallen gehts auch mit hitze überm schmelzpunkt .