Unterschied Thong und String?

2 Antworten

Im Deutschen ist das zur Zeit noch das selbe. Dafür darf man sich bei dem Modeheine bedanken der(die?) das eingedeutscht hat. (Ist jetzt auch schon über 40 Jahre her.)

Im Englischen ist der Thong ein Reimen, wie man ihn in der Breite auch bei Sandalen zwischen den Zehen bei Sandalen findet.

String ist eine Schnur. Also wirklich dünn. Wurde mal von Strippern getragen, als sie sich noch nicht ganz nackt machen durften/wollten.

Tanga ist an den Seiten schmal. Dadurch bedingt das der Beinausschnitt bei Thong automatisch hoch ist. Allerdings geht das in beide Richtungen. Drum kann es trotzdem was geben was die Pobacken bedeckt und Tanga genannt wird. Auch wenn es dazu tendiert zwischen vorgenannte Backen zu rutschen was wohl der Grund zur Erfindung des Thongs war.

Woher ich das weiß:Recherche
NackterGerd  04.10.2023, 16:35

Das gleiche ist das auch nicht