unterschied nach 1 monat hanteltraining?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Megajojo :)

Um deine Frage direkt zu beantworten: - Nein du würdest keinen Wachstum erreichen und irgendwann nur schmerzen haben.

Also beim Muskelaufbau spiele viele Faktoren eine Wichtige Rolle.

Das eigentliche beginnt mit der Ernährung und hört mit der guten alten Disziplin auf. Du solltest dich ausgewogen ernähren um einen best möglichen Wachstum zu erkennen.

Kommen wir zum Training.

So wie du das beschreibst würdest du deinem Muskel auf dauer wirklich schaden!! Dein Muskel braucht zwischen jeden Trainingsphasen genügend Ruhe um zu wachsen. Wenn du deinem Muskel nicht diese Ruhe gibst, würde dies zur Überbelastung und extremen Schmerzen führen. Wenn du dann noch weiter machen würdest, würde sich der Muskel sogar entzünden.

Die Gewichte spielen am Anfang eine kleinere Rolle. Du solltest sie so auswählen, dass du die Übungen sauber und langsam ausführen kannst. Lass deiner trainierten Muskulatur immer (mindestens) einen Tag pause und trainiere andere Körperteile.

Dies im Groben

Mehr Infos zum bestmöglichem Training kannst du leicht googlen... Gib einfach wie "richtig Muskeln aufbauen" ein.

Gruß Ein Quantum Jam :)

Wozu braucht man eine Diät?? Diäten sind dumm da verliert man auch Muskeln

Schwachsinn, bitte richtig informieren!

Größte Lüge 0 Ahnung man kann sogar nach 2 Wochen ohne gute Ernährung muskeln aufbauen sowie bei mir

5 KG ist zu wenig

20 WIederholungen ist zu viel

Jeden Tag Training ist zuviel

1 Monat ist zu wenig

Du wirst kein Unterschied sehen

Geh ins Fitness-Studio, traineir den ganzen Körper und achte auf deine Ernährung

Größte Lüge 0 Ahnung. Hab nach 2 Wochen unterschied gesehen

Sage uns doch erst einmal wie alt Du bist. Mit 15 darfst Du noch nicht und mit 80 nicht mehr hartes Krafttraining machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja also ich trainiere auch mit 5 kg und man nach einen monat sicherlich schon einen unterschied sehen.

damit würdest nichmal nach einem jahr ein unterschied sehen