Unterschied FDP und die Grünen?

3 Antworten

Grob gesagt könnte man Die Grünen als Umweltpartei und die FDP als Wirtschaftspartei betrachten.

Die Unterschiede ergeben sich aus den jeweiligen Parteiporgrammen, die du im Internet findest. Du findest die Unterschiede heraus, indem du sie vergleichst.

Beide machen Politik für die reichen

FDP ist die Definition für Lobbyismus und labert ständig von innovation. Währenddessen blockieren sie diese wie Kinder.

Grüne haben n guten Grundgedanken (Umweltschutz) aber eine dumme rangehensweise und viele Kinder in der Politik die keine Ahnung haben