Unterschied der iPad Modelle und Anwendungsgebiet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir wahrscheinlich super behilflich sein.

iPad Air

Du kannst mit dem Modell Dokumente scannen. Bilder sowie Fotos kann man auch einfach sehr gut machen.

iPad

Im Unterschied zum iPad Air hat das iPad vor allem kein entspiegeltes Display, deutlich weniger Leistung und unterstützt nicht den Apple Pencil 2.

iPad Pro

Ganz nach deinen persönlichen Vorstellungen kannst du dann, mit dem iPad Pro einen sehr umfangreichen Kontext genießen. Das ganze Modell ist da leistungsstärker in der Anwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich seit 7 Jahren mit Ubuntu, Gnome und Windows
StrumpfPrinz
Fragesteller

Vielen Dank, das hilt mir sehr weiter.