Unterscheid zwischen diesen Haar Clippern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mithilfe des Hebels an der Seite kannst Du die Länge des Rasierers justieren. Dadurch hast Du nicht nur die festen Längen der Aufsätze, sondern kannst Längen zwischen den einzelnen Aufsätzen einstellen. Besonders hilfreich ist dies beim Schneiden von Übergängen.

WhiteGoku
Fragesteller

Also macht der mit dem Hebel dasselbe wie der Philips mit seinem Touchscreen? Nur die Längen ändern? Ich dachte er würde dann evtl irgendwie anders schneiden oder so.

Sonne397  11.02.2024, 09:49
@WhiteGoku

Mit dem Hebel wird nur die Länge geändert, sodass man mit dem 3mm-Aufsatz beispielsweise 4,2mm schneiden kann.