Wozu dient dieser Hebel im Cockpit?

Boeing 777-300er - (Flugzeug, cockpit) Boeing 747-430 - (Flugzeug, cockpit) Boeing 787 - (Flugzeug, cockpit) Boeing 787 - (Flugzeug, cockpit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir nach Bugradsteuerung (Nosewheel-Steering) aus. Ganz sicher bin ich aber nicht.

Das ist das ''Lenkrad'' des Flugzeugs, solange es sich am Boden bewegt. Die so genannte Bugradsteuerung steuert aber nicht nur das Bugrad. Bei manchen FLugzeugen, so wie bei der 747, bewegen sich auch Gruppen des Hauptfahrwerks mit. Das sorgt für einen kleineren Wendekreis.

Hast du Microsoft Flugsimulator? Wenn ja, dann brauchst du einfach nur mit dem Cursor auf das entsprechende Element fahren und du weißt die Antwort.

Wofür ist der Knopf beim Chromecast?

Auf dem TV bzw. Streaming Stick Chromecast hat einen drückbaren Knopf. Dich wozu dient dieser?

...zur Frage

Wozu dient dieser Knopf im Vw Polo 6N?

Hallo,

im Bild sind links zwischen dem Lenkrad und dem Hebel für die Scheinwerfer 2 "Räder" eines davon regelt die Beleuchtung des Cockpits im Auto. Daneben befindet sich allerdings noch ein Regler, nur weiß ich nicht wozu der da ist. Ich habe schon rumprobiert und höre auch immer ein leises summen sobald ich den betätige, kann aber irgendwie keine Veränderung feststellen. Das Symbol ist auch schon abgenutzt sodass ich nicht wirklich herausfinden kann wofür der da ist

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wozu sind die Knöpfe und der Hebel an der Gitarre?

Hallo, eine Frage zur Gitarre, ich möchte wissen, wozu man so einen Hebel an der Gitarre hat. Wozu dient der und wozu dienen die Knöpfe? Ich habe natürlich Bilder beigefügt.

Mein Kumpel sagt, eine E-Gitarre kann man sogar so einstellen, dass sie wie eine Akustische Gitarre klingt.

Das stimmt auch. Im Musikunterricht klang eine E-Gitarre genauso wie eine normale akustische Gitarre? Aber warum klingen die E-Gitarren immer so schräg rockig, wenn man ein Solo macht?

...zur Frage

Wofür dient eine Drehdornpresse und warum heißt die so?

...zur Frage

Was ist das für ein Hebel in meinem Abstellzimmer?

Hi Leute,
ich bräuchte mal Hilfe. Undzwar funktionieren meine Heizungen nicht. Entlüftet habe ich sie schon. In meinem Abstellzimmer sind mehrer Hebel. 2 davon sind für Warm- sowie Kaltwasser. Ein dritter Hebel ist allerdings auch da und ich frage mich wozu der gut sein soll. Weiß vielleicht einer wofür der Hebel ist?

Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Wofür ist der Pin "T" an einem Akku?

Wozu dient dieser Pin? Insgesamt hat der Akku 3 Anschlüsse, +, - und eben T. Kein NFC Akku.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?