Unterordner auf CD/DVD brennen?

2 Antworten

Du kannst mit jedem mir bekannten Brennprogramm seit Jahren Ordnerstrukturen auf einer CD/DVD anlegen ! Die Fotos werden da einfach als JPG raufgebrannt, so wie sie sind und vorliegen

Im Windows Explorer kannst du Ordner erstellen in dem du oben in der Symbolleiste auf das entsprechende Symbol klickst. Dort ziehst du dann deine Fotos rein. Das machst bis alles sortiert ist und danach kannst Fotos/Ordner auf die DVD ziehen und brennen.