Unter dem Holz kratzt/nagt sich etwas durch. Was kann es sein?

1 Antwort

Das wird wahrscheinlich eine Maus sein. Die kommen zum Winter hin gerne mal in die Hohlräume in Hauswänden und lassen sich hinter Paneelen häuslich nieder.

Die nagt sich nicht raus, die sucht ein warmes Plätzchen für den Winter.

Trotzdem musst du etwas dagegen unternehmen, das sind schädlinge und wenn sie sich dort vermehren fängts irgendwann an zu stinken und sie machen aiuch eine Menge kaputt.

Sag deinen Eltern Bescheid, dass sie Fallen aufstellen, Gift auslegen oder den Kammerjäger holen.

blackrabbit123
Fragesteller

Supi Danke für deine Antwort. Es ist allerdings in einem Ferienhaus in Schweden und nicht in meinem eigenen Haus. Ich werde es dem Vermieter sagen und hoffe er kümmert sich auch drum.