Mein Hamster kratzt in seiner Holz Röhre hat aber einen hroßen Käfig viel Platz und sehr viele Spielmöglichkeiten ist das normal oder eher nicht?

3 Antworten

Ich würde sagen das ist normal. Ein Hamster braucht ja auch verschiedene Beschäftigungen, damit ihm nicht langweilig ist. Und das scheint eine davon zu sein.

Hi,

und nochmal: Füge das Thema "Hamster" hinzu, sonst kann keiner was mit der Frage anfangen.

Und ja, das ist soweit normal. Es wäre aber gut, wenn du mal ein Foto vom Käfig schicken könntest (der hoffentlich kein Gitterkäfig ist)

LG, Hamsterhamstiii

Im scheint das Spaß zu machen. Lass ihn kratzen, dann nutzen sich auch die Krallen ab.