Unter dem Hemd Unterhemd tragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne 64%
Ja muss 36%

9 Antworten

Ne

Ein nicht weißes Hemd: Nein.

Weißes Hemd, aber nicht wichtig: Nein.

Weißes Hemd für bzw. Unter Anzug o.ä. (wichtige Anlässe):

Unterhemd schonmal gar nicht, man sieht bei dieser Hitze Abdrücke, wo es sich befindet;

Definitiv ja, vorallem wegen dieser Hitze. Weiße Hemden haben die Eigenschaft ""durchsichtig"" zu werden, wenn sie nass werden, entstehung hierbei durch schweiß, wodurch man dann deine nackte Haut sieht, besonders schnell zu erkennen sind Brustwarzen. Und das ist nicht schön in den Augen deiner Mitmenschen. Das ist einer meiner Gründe, weswegen ich jedem empfehle ein T-Shirt unter einem weißen Hemd für besondere Anlässe anzuziehen, bei heißem Wetter wie heute.

Außerdem sieht das Hemd in der Sonne automatisch weißer und schicker aus, was den "Wow, er Sieht sehr gut aus "-Effekt steigert.

Natürlich sollte man das T-Shirt Abschnitt nicht sehen, weswegen ich ausdrücklich Anzug o.ä. geschrieben habe, da ich es selbst nur anziehen würde, wenn es wichtig ist.

Ist eine freiwillige Party oder eher unwichtig oder ein buntes Hemd, dann würde ich auf Unterhemd und T-Shirt ganz verzichten.

Das ist meine Meinung. Die musst du nicht umsetzen. Aber ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ne

Ich trage nicht mal ein Hemd. Bei der Hitze trage ich eine luftige Bluse, das reicht völlig.

Ja muss

Bei Hemden ist für mich auch im Sommer ein Unterhemd ein Muss.

Das dünne Hemd nimmt den Schweisszu schnell und deutlich sichtbar auf.

Ich trage unter meinem Hemd ein weißes Tshirt, ich persönlich kann nicht ohne Tshirt, fühlt sich dann immer so nackt an.

Gruß

Bilal3000
Fragesteller

bin mir nich sicher weil da ja die nippel durchscheinen

Ja muss

Das Unterhemd nimmt den Schweiß zu erst auf, bevor es das Oberhemd durchtränkt.

Außerdem sieht das optisch immer besser aus.

Bilal3000
Fragesteller

Schweisflecken kommen bei der hitze auch ohne unterhemd

Direktor25  28.06.2019, 08:23

Aber mit Unterhemd sieht man es nicht so schnell