Unsicherheit über alles?

3 Antworten

Mir hilft da da Prinzip Hoffnung. Es kann schlecht ausgehen, muss es aber nicht. Weil wir nichts wissen bzw. sämtliches bis dato ergründet wähntes Wissen unter dem Vorbehalt steht, ein Kartenhaus zu sein, ist alles offen.

Bevor ich mich also sinnlos verrückt mache, tröste ich mich mit der bestehenden Chance auf ein Happy End.

Wo lebst du denn rum?

Dein Leben ist immer im Hier und Jetzt, in der Situation, zu geben, zu gönnen, zum freuen u glücklich sein.

Bild zum Beitrag

 - (Wissen, Glaube, Sicherheit)

Der Sinn des Lebens ist es richtig zu leben. Dadurch findest du die richtige Einstellung zum Leben.