Unsicher untenrum?
ich bin mir sicher dass nicht nur ich diese Unsicherheit und dieses Problem habe, aber ich kann es einfach nicht verstehen wie es funktioniert sich wohl zu fühlen mit einer outie, weil ich selber eine habe und natürlich sagen viele dass sie das auch haben aber trotzdem kommt es mir so vor als wäre die besonders hässlich bei mir.
Ich wünschte es wäre anders aber wie soll ich zb mein erstes Mal haben wenn ich mich so schäme dafür, das kann doch keiner schön finden, zumindest sind das immer meine Gedanken. Bei anderen würde ich nie so etwas judgen, aber ich denke ich würde von Typen dafür gedjuged werden wenn ihr versteht..
5 Antworten
Aus irgend einem Grund schämen sich ja manche jungen Mädchen, wenn es bei ihnen keine "perfekte Innie" ist. Ich finde das schade. Wer legt denn überhaupt fest, dass ausgerechnet eine Innie perfekt sei? Vielleicht ist sie das ja garnicht?!?
Es war bei der Wahl meiner Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema. Diesen Bereich bekommt man ja meist eh erst zu sehen, wenn man sich für die Frau entschieden hat. Und dann ist es im Grunde auch egal, wie ihre Schamlippen aussehen.
Aber davon abgesehen finde ich persönlich eine Outie sehr sexy. Es sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus, sondern ist auch aufregender und schöner. Auch beim Sex ist es eigentlich viel spannender. Gerade beim Oralsex bietet es unendliche Möglichkeiten daran herum zu spielen.
Je nach dem wie ausgeprägt das ist, habe ich schon von Frauen mit Outie gehört, dass sie selbst sagen ihr Intimbereich sieht aus wie ein Schmetterling oder eine sich öffnende Blume. Und ich finde sie haben Recht.
Ich glaube diese Diskussion, ob "da unten" alles perfekt ist hängt sehr damit zusammen, dass wir in einer Gesellschaft leben, wo sich (fast) jeder einem Selbstoptimierungswahn unterwirft, dass alles ständig Social-Media-Selfie-Qualität haben muss. Und da kommen dann auch solche Vorstellungen zustande, dass Menschen im Intimbereich bestimmte "Anforderungen" erfüllen müssen...
Lange Rede kurzer Sinn: als heterosexueller Mann finde ich weibliche Körper bei denen die Proportionen stimmen grundsätzlich ästhetisch. Die Frage, ob die Frau da etwas größere oder kleinere Brüste hat oder wie ausgeprägt ihre inneren Schamlippen sind spielt da keine wirkliche Rolle. Es muss einfach alles zusammenpassen und man muss der Frau anmerken, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlt und mit sich im reinen ist.
Ich habe selbst eine outie und finde sie jetzt nicht schön oderso, aber finde Geschlechtsteile generell nicht schön. Typen hatten damit aber noch nie ein Problem. Man ist da selbst immer kritischer mit sich als andere.
Ich habe kein Problem damit, eine outie zu haben. Und das solltest du auch nicht.
Das Problem ist, dass dir jemand eingeredet hat, dass es hässlich ist. Egal wer. Allein schon Innie Outie Bullshit. Es ist eine Vagina - fertig. Was ist ihr Job? Nicht gut aussehen, sondern sich gut anfühlen.
Denk immer dran: Keiner hat sich selbst gemacht und die Optik bestimmt nicht, wie dein Charakter ist. Quasimodo war auch nicht hübsch, hatte aber ein Herz aus Gold. Darauf kommt es an. Nicht darauf wie lang oder krumm sein Pimmel war.
Das funktioniert ganz einfach wenn man aufhört sich einzureden, dass es nicht OK ist, wie es jetzt ist.
das kann doch keiner schön finden,
Doch. Das tun sehr viele bzw stört es kaum jemanden überhaupt oder hat jemals darüber nachgedacht.
Also abgesehen von den Bubies die eine Vagina nur aus Pornos kennen...
Wer sich auch immer diesen Schwachsinn ausgedacht hat, aber beinahe niemanden juckt das wie deine Mumi aussieht.
Der Großteil hat Schamlippen die nach außen gehen und trotzdem haben die Männer oder Frauen oder was auch immer. Sie sind in Beziehungen halt.