Ist eine Outie hässlich?
Hey,
es wird wohl bald dazu kommen, dass ich mein Erstes Mal habe. Jedoch fühle ich mich mit meiner, wirklich sehr ausgeprägte Outie gar nicht wohl. Ich finde sie total hässlich und kann mir nicht vorstellen, dass sie jemand schön finden soll. Was ist, wenn mein Partner sie abstoßend oder eklig findet?
Das Thema macht mir schon einige Jahre wirklich sehr zu schaffen. Was sagt ihr zu Outies, gibt es überhaupt einen Grund sich zu schämen?
Danke schonmal :)
Kleines Update: Alles super, ich hab mir viel zu viele Gedanken gemacht und ich denke wirklich, dass es die wenigsten interessiert, wie eine Frau untenrum aussieht. Hauptsache alles ist sauber. Danke für die vielen Antworten :)
Wie alt bist du?
18
15 Antworten
Wie kommst Du darauf, dass er Dich ablehnen würde? Wer legt denn überhaupt fest, dass ausgerechnet eine Innie perfekt sei? Vielleicht ist sie das ja garnicht?!? Es gibt genug Jungs/Männer die eine Outie sogar aufregender finden.
Es war bei der Wahl meiner Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema. Diesen Bereich bekommt man ja meist eh erst zu sehen, wenn man sich für die Frau entschieden hat. Und dann ist es im Grunde auch egal, wie ihre Schamlippen aussehen. Du bist für ihn perfekt, genau so wie Du bist. Und an diesem Punkt seid ihr ja. Du würdest ihn doch auch nicht zurückweisen, nur weil sein Penis irgendwie kleiner oder größer als der Durchschnitt ist, oder?!?
Aber davon abgesehen finde ich persönlich eine Outie sehr sexy. Es sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus, sondern ist auch aufregender und schöner. Auch beim Sex ist es eigentlich viel spannender. Gerade beim Oralsex bietet es unendliche Möglichkeiten daran herum zu spielen.
Je nach dem wie ausgeprägt das ist, habe ich schon von Frauen mit Outie gehört, dass sie selbst sagen ihr Intimbereich sieht aus wie ein Schmetterling oder eine sich öffnende Blume. Und ich finde sie haben Recht.
Hallo Lunaa,
Outies sind nicht hässlich, sie gehören zum Körper und sie sind Natur.
Es gibt Tierarten da ist die Vulva auch stark ausgeprägt und wenn die Weibchen paarungsbereit sind, ändert sich die Vulva und wird zum Lockreiz für Männchen.
Deine Outies sind sexuellerregend.
1/3 der Frauen haben sehr kleine innere Schamlippen (Labien), was ganz normal ist.
Bei ca. 2/3 der Frauen sind die inneren Schamlippen größer als die äußeren und schauen hervor. Was völlig normal und verbreitet ist auf der Welt.
Da muss sich keiner Gedanken machen, dass es ekelhaft oder unnormal ist.
Bei der Form der inneren Schamlippen gibt es verschiedene Strukturen, sich etwas kräuseln, verschieden dick oder ungleichmäßig lang sind auch kann die Farbe von der Hautfarbe abweichen.
Das ist bei sehr vielen Frauen der Fall.
Selbst wenn Mädchen oder Jungen verschiedene weibliche Wesen kennen, ist bei jeder Frau der Genitalbereich anders.
Keiner beurteilt eine Person wegen ihrem Schambereich und Schamlippen, es wird auf andere Dinge geachtet, wie Brust, Gesicht, Haare, Taille, Beine.
Im Bett kommt keiner wegen den Genitalien zusammen, mehr ist Zuneigung, Liebe, Vertrauen der Grund.
Entspann dich, alles gut! Niemand trennt sich wegen Schamlippen.
LG
Hallo
Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen.
Es ist ein herrliches Gefühl an langen Schamlippen zu lutschen.
Sieh dir an wie unterschiedlich Schamlippen aussehen können
http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels
https://www.bravo.de/dr-sommer/schamlippen-was-normal-ist-174253.html
Liebe Grüße HobbyTfz
Hi Lunaa,
Mach dir da bloß keinen Kopf,es ist wie es ist,und normal sind sie alle.Und schön sind sie auch alle. Dann kommt dazu,das es viele Männer mögen und sehr erregend finden wenn die inneren hervor schauen. Mich eingeschlossen, ich liebe es daran zu lutschen und saugen. Du machst dir unnötige sorgen. Geh es einfach ganz normal an,denn sie ist normal. Auch Penisse sehen verschieden aus.
Du wirst spaß haben, vielleicht nicht zuletzt genau deswegen.
M20
Hey ,ich finde eine outie gar nicht hässlich
Ich finde jede mus**** sieht gut aus , soll jetzt nicht pervers klingen aber ist halt so .
M18