Klit sichtibar?
Hey ihr Lieben,
ich habe jetzt schon öfter hier was von innies und outies gelesen und hab somit einen Plan wie was aussieht aber wie ist es wenn man die klit beim stehen auch schon sehen kann. Wie nennt man es dann oder zählt es zu einer outie?
und an die Jungs, fändet ihr es hässlich oder abstoßend?
12 Antworten
Das ist Teil von Outie sein und finde ich normal
Dafür bewundere ich dich… Ich hab da echt meine Unsicherheiten
Neun, das hat mit innie und outie nichts zu tun. Bei manchen ist die Klitoris eben kleiner, bei anderen größer. Das ist vollkommen normal und natürlich und überhaupt nicht schlimm 😊 Es ist weder hässlich noch abstoßend 🙂
Lg
Clit und Schamlippen sind ein paar unterschiedliche Schuhe. Die Bezeichnung für Innie und Outfit bezieht sich rein auf die Schamlippen.
Jungs sind im allgemeinen heiß wie..... Ach du weißt schon drauf, dich nackt zu sehen, wenn sie dein Partner sind. Da wird dich keiner für diskriminieren.
Das ist null abstoßend wirklich
jede Person ist anderes auch bei sowas und wer sich an sowas stört ist einfach hobbylos
du kannst ja nichts für verstehst du ?
Beide Varianten haben ihren Reiz und sind einzeln für sich schön. Keine steht der anderen in irgendeiner Weise nach. Gefallen macht schön. Es ist eine Geschmackssache. Es wird immer jemanden geben der die ein oder andere besser findet. Also welche auch immer du hast - es wird immer einer da sein der deine Vulva so liebt wie sie ist. Glaube mir ich habe achon viele verschiedene gehabt und sie waren alle sehr sehr schön. ☺️
Inzwischen bin ich sogar bisschen stolz drauf