Outie mit 13?

12 Antworten

Was soll daran schlimm sein?

Du bist in der Pubertät und wirst eben erwachsen. In der Pubertät verändert sich Dein Körper. auch Deine Schamlippen wachsen. Und bei manchen wachsen die inneren eben stärker als die äußeren und sie bekommen eine "Outie". (Als Kinder haben eigentlich alle Mädchen eine Innie.)

Aus irgend einem Grund schämen sich ja manche Mädchen, wenn es bei ihnen keine "perfekte Innie" ist. Ich finde das schade. Wer legt denn überhaupt fest, dass ausgerechnet eine Innie perfekt sei? Vielleicht ist sie das ja garnicht?!?

Es war bei der Wahl meiner Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema. Diesen Bereich bekommt man ja meist eh erst zu sehen, wenn man sich für die Frau entschieden hat. Und dann ist es im Grunde auch egal, wie ihre Schamlippen aussehen.

Aber davon abgesehen finde ich persönlich eine Outie sehr sexy. Es sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus, sondern ist auch aufregender und schöner. Auch beim Sex ist es eigentlich viel spannender. Gerade beim Oralsex bietet es unendliche Möglichkeiten daran herum zu spielen.

Je nach dem wie ausgeprägt das ist, habe ich schon von Frauen mit Outie gehört, dass sie selbst sagen ihr Intimbereich sieht aus wie ein Schmetterling oder eine sich öffnende Blume. Und ich finde sie haben Recht.

Also mit anderen Worten: es ist komplett normal und überhaupt nicht schlimm.

Du bist 13 da wird sich noch einiges ändern und die Jungs geht das aktuell sowieso nichts an.

Das ist völlig normal. Finde ich, solange nicht sehr extrem, daraus attraktiv. Extreme Innies gefallen mir weniger aber ich habe die Attraktivität einer Frau noch nie auch nur ansatzweise daran gemessen.

Nein darauf kommt es garnicht an. Ob Innie oder Outie, beides ist schön

Die müssen damit nicht leben, sondern du. Also mach dir kein Kopf darüber, ob du jetzt eine Outie hast, das kann den so egal sein. Und nein, es ist nicht schlimm eine Outie zu haben. Es ist etwas ganz normales