Was kann ich machen, damit ich meinen Partner küssen kann?

Melodina  11.04.2024, 00:52

Was genau ekelt dich denn am Küssen?

Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 00:57

Wenn ich das wüsste, könnte ich es abstellen. Ich ekle mich sehr schnell. Also als Kind war das schon so. Benutzter Löffel der Elis, angebissener Apfel, fand ich IIIIBÄÄÄÄ!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ok, ich trinke auch nicht von fremden Gläsern, esse nicht von benutztem Besteck, mag auch nicht Dinge aufessen die jemand schon angebissen hat usw. aber ein Kuss? Da ist wirklich nichts ekelig.
Mann muss ja als Anfänger nicht gleich die Zunge in seinen Mund stecken, aber so ein Bussi auf den Mund ist doch nicht ekelig.
Ausser er hat Mundgeruch oder er sabbert, dann ja... aber sonst... ist es trocken und harmlos.
Oder kannst du einfach nicht küssen und weißt vielleicht nicht was du machen musst?
Dann kommt ja beim Sex auch nichts in Frage, weil da alles ziemlich eklig für dich sein kann. Z.b. seinen Penis in den Mund nehmen usw.

Hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen?

Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 01:16

Schönen Dank!

Eigenartiger Weiße, habe ich das schon gemacht, weil das beim "spielen" einfach so passiert ist. Glaube mein Gehirn war da ausgeschalten oder so? Rofl. Mein 1. Freund, den ich geküsst habe, hatte schwubbs die Zunge genommen + war da noch jung!

Wenn ich so richtig nachdenke, könnte der sauberer sein als ich! Weil unter meinen 2 Gebissteilen immer mal Essensreste bleiben + ich ja nicht wenn ich bei ihm (er wohnt neben mir) Kaffee trinke, mein Gebiss putzen kann in dem Moment!

GN8! 🌛

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 10:12
@Inkognito-Fragesteller

Danke, einen schönen Tag + sorry an die anderen, habe nur 1 Stern! ⭐