Ekel in der Partnerschaft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dich ekelst (was eine völlig normale Reaktion ist), dann hat das nichts mit übertreiben zu tun. Bei der von Dir geschilderten Situation auch nachvollziehbar!

Ich meine so kann sich dein Partner verhalten wenn er alleine für sich wohnen würde, nicht aber in einer Gemeinschaft bzw. Partnerschaft. Auch die mangelnde Klo-Hygiene ist absolut inakzeptable! Da besteht auf jeden Fall Gesprächsbedarf! Wenn er sein Verhalten nicht ändert (was ich nicht glaube) dann wäre das ein Grund für mich die Beziehung grundsätzlich zu hinterfragen.

Wobei ich glaube das Du (innerlich) eure "Beziehung" sowieso schon beendet hast oder zumindest drauf und dran bist. Denn wenn man sich vor seinem Partner einmal ekelt, dann verliert man auch jeglichen Respekt und jemanden den man nicht respektieren kann, kann man i.d.R. auch nicht mehr zusammenleben.

Kenen ich so nicht. Kommuniziere mit ihm und wenn es langfristig nicht besser wird, ürde ich mich trennen.

Ich würde mir ihm darüber sprechen und ihn sagen, dass es dich stört. So kann es ja nixht weitergehen, vor allem mit den ganzen Fingernägeln überall.

Alles Gute

Partner kann man austauschen.